Ich krieg das mit den Foto´s von Bayka nicht hin

rottisternchen

15 Jahre Mitglied
Also ich hab die Foto´s von Bayka aufm Rechner und ich hab auch versucht die bei SnapX reinzustellen aber der macht das nicht weil diel zu groß sind (über 1MB) ich bin schon ganz verzweifelt
crazy.gif
Bitte helft mir!!!
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi rottisternchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Rottisternchen,

mit einem Bildbearbeitungsprogramm kannst Du die Fotos auf Deinem Rechner verkleinern.
Dann müßte es bei Snapx auch klappen
wink-new.gif
 
...ein gutes kostenloses Bildbearbeitungs-Programm ist Irfan View.

Alexis

Verschoben nach 'Off Topic'.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich krieg das mit den Foto´s von Bayka nicht hin“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

rottisternchen
und vielen dank für die hilfe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
610
rottisternchen
rottisternchen
kitty-kyf
und zeigt seine dicken Ei...
Antworten
3K
Aufrufe
122K
heisenberg
heisenberg
Podifan
Dazu, bitte klicken: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In den USA sind die Anzeigenportale bereits voll. Jeder will seinen eigenen "Max". Das ist immer ätzend, aber beim Mali ist das dramatisch.
Antworten
1
Aufrufe
882
Crabat
Crabat
Arrabiata
Das ist von xkcd (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der beste Cartoon im ganzen Internet :)
Antworten
2
Aufrufe
918
Max&Nova
Max&Nova
Crabat
danke. :) ich find das ja ein sehr trauriges thema, aber die hunde verdienen nun mal jede aufmerksamkeit.
Antworten
8
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten