Ich habe versagt...

stimmt auch mein Neuer genannt Chaos Carlos, ist nicht Boomer.Nur bei allem was ich jetzt mit ihm erlebe ist die Erinnerung an das was ich mit Boomer erlebt habe präsent,
es wird sicher noch lange weh tun, aber du konntest nicht mehr als Liebe geben, und das hast du getan, und das hat die Maus auch gewußt, sei lieb gegrüßt
Gisela
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi gisela brand ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss wirklich sagen, das ich das sehr hoch achte was Du alles getan hast.Sollte das keine echte Liebe zu Deinem Tier sein, was bitte sollte man dann unter Liebe verstehen.
Ich denke, Du hast der süssen Maus auch einen Gefallen getan, auch wenn man es jetzt an deiner Stelle nicht so sehen kann.Du hast sie sicherlich erlöst und sie weiss, dass Du alles getan hast für sie und sie wird von der RBB runterschauen und auf Dich warten.Und eines ist sicher SIE liebt Dich auch!!!
Fühl Dich mal von mir ganz doll in den Arm genommen!!!
 
:heul: :heul:

Du hast wirklich keinen Grund, Dir Vorwürfe zu machen. Ich glaube, ich hätte schon längst die Flinte ins Korn geworfen, wenn ich das alles hätte mitmachen müssen.
Ich denke, es war für Deine Süße bestimmt eine Erleichterung, auch wenn es schwer für Dich ist. Ich schätze, dass sie unter ihren "Anfällen" bestimmt auch selbst gelitten hat, weil sie Euch damit / dabei veletzt hat, obwohl Ihr doch so fest an sie geglaubt und sie geliebt habt. In Euren Herzen wird sie Ihren Platz immer behalten, und das weiß sie ganz bestimmt auch.

Ich weiß weiß, dass Dir die schönsten Worte nicht helfen können, mit Deinem Schmerz fertig zu werden. Trotzdem:

Kopf hoch! Du warst ganz bestimmt das beste Frauchen, das Deine Dicke nur haben konnte.

Sandra
 
Danke für eure lieben Worte!

Ich weiß, dass die Entscheidung - rein von der Vernunftseite her - richtig war, es wird aber trotzdem noch lange dauern, bis ich das verkraftet habe.

LG
Astrid, Brandy und Mia
 
*ganz doll fest drück und übers Köpfchen streichel*

Es stimmt was schon andere posteten, was Du schreibst kann nur einzig wahre Liebe zum Tier sein. Du hast ihr wenigstens in der Zeit die sie bei euch war gegeben was zu geben ist. Denk mal, was woanders mit ihr gewesen wäre. Ihr habt eure Zeit so gut genutzt wie es besser nicht ging. Ihr werdet euch wieder sehen und sie wird Euch und nichts davon vergessen haben.

Kopf hoch, wir denken an Euch!!!
 
Hallo Astrid!

ich hab erst jetzt gesehen, dass dus hier rein geschrieben hast..

aber nochmal... DU hast KEINE schuld daran. wirklich nicht. du hast getan was du konntest, mehr kann ein mensch wirklich nicht mehr tun und wer weiss was sie alles erlebt hat in ihren ersten wochen, bevor sie zu euch kam.

du hast das beste daraus gemacht, hast wirklich viel erreicht, wo andere längst aufgegeben hätten und hast Gina so die möglichkeit gegeben ein paar schöne jahre zu erleben.


fühl dich noch mal ganz lieb von mir gedrückt
 
Ich schreibe dir mal, was Peter Neville über diese Art Aggression geschrieben hat.
"Während es in der Hundewelt viele leichtverständliche Formen von Aggressivität gibt, zeigen einige Hunde verwirrendere Verhaltensweisen. Wenn es keinen ersichtlichen Grund für eine plötzliche und radikale Veränderung des Benehmens gibt, sprechen Wissenschaftler von einer 'idiopathischen Aggressivität'. Lassen Sie sich nicht täuschen- dies bedeutet 'Aggressivität unbekannter Ursache". Die Folgen solch unvorhersehbarer Angriffe können verheerend sein. Es ist vermutet worden, daß diese plötzliche Aggressivität bei gewissen Tassen, oder besser in gewissen Zuchtlinien, auftritt und erblich ist. In den USA wurden hauptsächlich Fälle von Dobermännern, DSH, und Berner Sennenhunden beschrieben. " usw.
Steht in "Versteh deinen Hund". Wenn du kannst, lies dir mal das Kapitel darüber durch, vielleicht hilft's dir dich mit deiner Entscheidung auszusöhnen...
Ich bin sehr traurig daß es so kam, aber ich ziehe den Hut vor dir...Habe erst einmal einen Hund mit diesem Problem kennengelernt, aber das reichte auch...:(
Ich drücke dich ganz fest und hoffe daß dein Schmerz bald nachlässt.
 
Hallo Astrid!

Du kennst mich (Hedy)
Also wenn ich eines weiß, dann dass keiner so viel für Gina getan hätte wie du. Sie war bei dir in den allerbesten Händen. Gina hatte bei dir das Leben, dass ihr kein anderer ermöglicht hätte.
Du hast alles getan, was du tun konntest. Und du hast auch richtig gehandelt. Gina ist immer bei dir, das weißt du doch.
Gina war immer und ist immer ein Teil von dir.
Glaub mir, wenn ich irgendwie könnte, würde ich dir die Traurigkeit abnehmen, aber ich weiß, es dauert nun mal seine Zeit bis es weniger weh tut.

ich drück dich
Hedy

Ps.: drück Brandy und Mia von mir
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich habe versagt...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
gute Reise Aron, es tut mir sehr leid für Euch, viel Kraft
Antworten
66
Aufrufe
6K
Lucie
Zurück
Oben Unten