Ich glaube wir haben als Pflegestelle versagt ;o)

Ach herrje-als ich die Überschrift und die ersten zeilen gelesen hab, hatte 9ich schon horrorvisionen im kpf, von wegen, der Kleine hätte es doch nicht geschafft, wäre bei euch zerbissen worden, oder was weiss ich sonst noch-und danbn habt ihtr "versagt" weil ihr ihn nimmer hergeben könnt....*erleichtert seufz*

hei, sieh´s als Schicksal!

Mit Boxern hab ich auch nur begrenzte erfahrungen, kann aber zumindest sagen, dass das durch die bank liebenswerte Schelme sind, sehr energisch, verspielt, verschmust, und ziemllich viel unfug im kopf.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sirikith ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War mir doch sonnenklar, das sag' ich ja schon seit Tagen, endlich ist es auch bei dir angekommen. :D
Von wegen: Ne ne, den geb' ich wieder ab......und dann schwärmst du in den höchsten Tönen und in den Augen blinken die Herzchen.
War doch klar wie Kloßbrühe :lol: :love:
Ich würde die Wurst auch nicht mehr hergeben können, sowas knuddeliges und liebes......
Wenn ihr die Woche bei mir vorbeikommt wegen der Wandfarbe, dann aber nur mit vierbeinigem Anhang - gelle, anders kommt ihr mir nicht rein. :p

Und ja, sonst so kreativ und beim Namen dann bei Aron hängenbleiben - tstststststs...... ;) :D
 
Du musst wirklich gut auf den Kleinen aufpassen, selbst mein Mann hat Herzchen in die Augen bekommen als ich ihm das Bild gezeigt hab. Der passt voll in sein Beuteschema :love:
 
Ganau aus diesem Grunde werde ich niiiie eine Pflegestelle bei mir machen.
Ich hab schon Schwierigkeiten einen Besuchshund wieder gehen zu lassen.:love:

Nee, ich macht das schon richtig.
Der Kleine ist ja zu süß.

Viel Spaß mit dem Racker.
Michel und seine Bande:hallo:
 
@ Mid: Klar kommen wir die Woche nur mit Aron, was anderes war und ist auch gar nicht geplant. Ansonsten bekämen wir warschl. die Farbe über´n Balkon runtergeschmissen.

Und was heißt hier nicht kreativ ?! Immerhin waren wir so kreativ und haben ein "A" weggelassen, so dass er ARON und nicht AARON heißt wie die Meisten :p

@ Klopfer: Das um-den-Finger-wickeln hat Aron drauf wie Sau ! :love: Er hat´s wirklich geschafft meinen Freund zu überzeugen, jawollja ! Der wollte ihn nämlich noch weniger behalten als ich, weil er noch beknackter ist mit Staff, Bulli & Co. (und Dobi:(rolleyes:

Ist aber wohl gut so, denn sonst hätten wir uns in die Wolle gekriegt ob ein (Am)Staff(bull) (ich) einzieht oder ein Bulli (er) :lol:

Aber iiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann kommt trotzdem noch so ne Nase zu uns. Kinder sollten doch bekanntlich auch besser mit Geschwistern aufwachsen, oder ? Und Aron hat ja nur seine Teilzeit-Brüder bei Renés Eltern (siehe Bild oben). Dann gibt´s halt noch nen großen/kleinen Bruder/Schwester aus´m TS !!!
:D
 
Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Zuwachs! :love:
Und wie du schon selber sagtest kannst du ja später immer noch einem alten Notkampfi ein zu Hause geben!
 
Quatsch von wegen versagt! Ihr macht genau das richtige wenn ihr dem Kleenen ein neues Heim bietet, ich finde das Klasse!!!!
 
Ich finds auch super, dass Ihr die Nase behaltet! Und auch, wie Ihr Ihn so toll hochgepäppelt habt- großes Lob :zufrieden: !

Der ist aber auch zum totknuddeln :love:!

Liebe Grüße
 
@spikerico

Du brauchst keinerlei schlechtes Gewissen haben - absolut nicht. Es war einfach Schicksal so, wie es jetzt ist und ihr werdet auch noch einem Soka-Opi ein Heim geben - da bin ich ganz sicher. :love::love:

@ Eire & Klopfer

Eins wollen wir mal GANZ KLAR festhalten, ich hab Aron zuerst gesehen, Ihr haltet schön Eure Finger still - das ist MEINER :eg::D:p
 
@ Eire & Klopfer

Eins wollen wir mal GANZ KLAR festhalten, ich hab Aron zuerst gesehen, Ihr haltet schön Eure Finger still - das ist MEINER :eg::D:p
Hey du, ich brauch aber einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester für meinen Hundejungen :( *tränchen kuller und Krokodilsblick aufsetz*
Ausserdem... klär das mit meinem Mann, ich halt mich da raus :p

Mal im Ernst, so einen süßen Fratz könnte ich mir echt zu Smokey vorstellen :love: Naja, kommt Zeit, kommt Hundebaby :love:
 
@ Eire & Klopfer

Eins wollen wir mal GANZ KLAR festhalten, ich hab Aron zuerst gesehen, Ihr haltet schön Eure Finger still - das ist MEINER :eg::D:p
Hey du, ich brauch aber einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester für meinen Hundejungen :( *tränchen kuller und Krokodilsblick aufsetz*
Ausserdem... klär das mit meinem Mann, ich halt mich da raus :p

Mal im Ernst, so einen süßen Fratz könnte ich mir echt zu Smokey vorstellen :love: Naja, kommt Zeit, kommt Hundebaby :love:


Ich kann sehr gut teilen, bin sehr sozial eingestellt prinzipiell..........

aber bei Aron schrumpft dieses "gut teilen können" gen null bzw. eher in den negativen Bereich :eg::eg::eg:

Außerdem, Du hast bereits einen Hund, ich nicht ;)
 
Hey, ihr Lieben !

Erstmal Danke für die netten Worte !!! Und zum Zweiten: Aron hat so gaaaar nix gegen nette Patentanten einzuwenden :lol: NOCH mehr Hände zum Knuddeln und NOCH mehr Leute, die ihm sagen wie gooooldischhhh er ist --> das weiß er nämlich schon, jahaa !!! Er fragt mich grade ob´s dann doppelt und dreifach zu Essen gibt... der kleene Vielfraß :D
 
Hey, ihr Lieben !

Erstmal Danke für die netten Worte !!! Und zum Zweiten: Aron hat so gaaaar nix gegen nette Patentanten einzuwenden :lol: NOCH mehr Hände zum Knuddeln und NOCH mehr Leute, die ihm sagen wie gooooldischhhh er ist --> das weiß er nämlich schon, jahaa !!! Er fragt mich grade ob´s dann doppelt und dreifach zu Essen gibt... der kleene Vielfraß :D


Uiiiiiiii, das ist aber süss von Dir. Worms ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber es kann sein, dass ich geschäftlich mal in die Ecke muss, dann melde ich mich schon mal rechtzeitig an fürs "Batzenknuddeln" - ich finde, diese total süssen knubbeligen Lefzen bei den Boxern sind das Schönste überhaupt, da so richtig reingreifen und knuddeln....... - heuuuuuuuuul, ich will auch einen Boxer :heul::heul::heul:
 
Gut ich geb mich geschlagen,kann ja eh nichts ausrichten hier "auf Insel festsitz"!Aber den Namen Aron find ich trotzdem total schoen!Ach ja und des Boxers lieblingsbeschaeftigung,was koennte das sein?Na fressen natuerlich!Dann kommt der Bettelblick sobald man was essbares in der Hand hat und wenn der nix nuetzt dann kommt der ich kann dich mit meinen Blicken toeten!Mein Sohnemann hat immer gesagt,Benito wuerde fuer einen Brotkruemel nach Rom laufen :)
 
Jajaaaa, so gaaanz erbärmlich von unten "hochmurmeln" mit großen Kulleraugen... dieses Schauspiel beherrscht er in reinster Perfektion. Gibt´s eigentlich nen Hunde-Oscar für besonders hervorragende Schauspielleistungen ? Wenn nicht, vielleicht sollte man Einen erfinden, in Knochenform oder so... diesen Hunde-Oscar hätten bestimmt eiiiiinige Hunde verdient *hehe*

Ich hab hier im Moment einen Honig-Junkie sitzen. Geschichte dazu: Er hatte soooo furchtbar den Husten und seine Lungen haben wirklich bis ins letzte Eck gerasselt, waren 2 schlaflose Nächte. Die TÄ hat ihm Antibiotika gespritzt und uns zur pflanzlichen Unterstützung zu "Umckaloabo" geraten. Das hat er auch brav mit einem Löffelchen Honig bekommen und jetzt hab ich den Salat... ich darf die Honigflasche nicht in die Hand nehmen, ohne dass der Pimpf vor Einem sitzt und jammert weil er gerne einen Löffel abhätte.
 
Ach je wie ich meinen Dicken vermisse wenn ich das lese!Aber Dein noch kleiner Pimpf wird mal ganz schoen gross und das mit dem jammern und betteln wird aber bleiben,sonst waers ja kein Boxer ;)
Fuer die schauspielerischen Faehigkeiten verleihe ich ihm schon jetzt nen dicken OSCAR aus Knochen !!!

:applaus:
 
Ich würd von dem kleinen Kerl nicht so viele Fotos hier einstellen.
Sonst kommeich noch auf irgendwelche dummen Gedanken.;)
Wo wohnt ihr nochmal?:eg:

Der Kleine ist vooool süß!:love:
Servus aus Bayern.
Michel und seine Bande:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich glaube wir haben als Pflegestelle versagt ;o)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Verlegenheit, genau. Das war eine cool Reaktion Deines Vaters. Unsere beiden Ältesten waren ja die dicksten Kumpels und es kam ziemlich oft vor, dass sie zusammen was ausgefressen haben.^^ Wenn man es dann weiß, geht man ganz anders damit um, so auch ich oder der Rektor der Grundschule, der...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Cira
M
Das würde ich so nicht unbedingt unterschreiben wollen. Manche Leute schaffen sich z,.B. einen Hund an, ohne vorher den Vermieter zu fragen, dann muss der Hund weg. Manche Leute schaffen sich einen Hund an, und sobald er älter wird und Tierarztkosten verursacht, muss er weg. Manche Leute...
Antworten
38
Aufrufe
3K
allmydogs
allmydogs
syschue
psssst! Sollen DIE doch ruhig glauben, wir sind in der Übermacht. :eg: :lol:
Antworten
4
Aufrufe
847
alphatierchen
alphatierchen
RiSchäBoCo
Danke, Euch allen, das tut gut, zu wissen, dass andere auch so denken.
Antworten
12
Aufrufe
845
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
T
:love::love::love::D so ist es wohl. bei uns war immer nur der weg zum wald. im wald angekommen gings ohne probleme. wenn sie dann am toben und spielen war und ich weiter wollte dann hat ein : "trini komm" gereicht und sie hat sich umgedreht und ist mit mir mitgekommen. da haben die anderen...
Antworten
23
Aufrufe
2K
trini
Zurück
Oben Unten