Ich glaube wir haben als Pflegestelle versagt ;o)

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenschutz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr Lieben, ihr habt ja Recht wenn ihr sagt wir schaffen es nicht mehr ihn wegzugeben !!! Midivi kennt ja auch die ganze Story und sagt ja das Gleiche. Ich hab sie ja auch schon genervt wg. meinem schlechten Gewissen und dass wir ja eigentlich einer alten Kampfi-Notnase ne Chance geben
woll(t)en... mir tut halt grade unser alter, kranker Zibi-Rentner leid, aber das ginge einfach schon wg. der Katze nicht, von Wohnung/Vermieter mal abgesehen. Ist ja wirklich nicht so, dass wir erst seit Gestern suchen/gesucht haben... jetzt haben wir hier halt nen ollen Boxer sitzen *g*

Huhuu :hallo:,
ich hab jetz nicht alles gelesen, ABER, auch wenn ihr einem alten "Kampfi" ein Heim geben wolltet, solltet ihr KEIN schlechtes Gewissen haben und VERSAGT habt ihr schon gar nicht, der Kleine verdankt euch doch sein Leben, wenn ich das richtig gelesen habe! :love:

Wenn er euch ans Herz gewachsen ist, dann behaltet ihn doch! Wer sagt denn, dass ihr nicht trotzdem mal als Pflegestelle fungieren könnt?!?!? Aber genau DAS ist der Grund warum ich das nicht mache (hab ja auch schon mit dem Gedanken gespielt, gerade weil Pflegestellen doch oft gesucht werden) ich könnte meinen Pflegi wohl nicht mehr weggeben :heul:, also wäre ich somit KEINE Pflegestellen :p.

Ihr macht das schon richtig.
 
:hallo: Hey, ich finde es toll, dass ihr dem Zwerg ein endgültiges Zuhause bieten wollt.
Als alte Boxernärrin kann ich das nur begrüßen....außerdem zieht bei uns in ein paar Wochen "Kalle" ein, ein dunkelgestromter Boxerrüde, im Moment gute 5 Wochen alt. Und da kann ich das gut nachvollziehen, dass ihr dem jugendlichen Charme des Faltenköpfchens erlegen seid.

MEIN größter Wunsch ist es auch, einem Listi ein Zuhause zu geben. Bei mir spielt die Familie halt nicht so mit, wie ich mir das vorstelle und dann hat das keinen Zweck. Der Wunsch nach einem zweiten Hund ist bei allen da, aber nach langem Hin und Her sind wir uns einig geworden, dass es wieder ein Boxer wird.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem kleinen Kerl.

LG
Alex
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
EINS weiß ich... ich mach´niemals mehr nicht eine Pflegestelle... hier kommt ja doch nix mehr raus, was einmal rein kam... ich kenn´mich/uns doch... das mit dem Pupsi-Baby sollte eigentlich eine Ausnahme sein (die 1. und Letzte)... weil er doch gepäppelt werden muss(te) und überhaupt... das man den Knautschkopf aber schon vermißt wenn er mal ein paar Std./über Nacht bei Renés Eltern ist weil wir gleiche Schicht haben... neneneeeeeeeeeeeee... schlüüümmmm ist das... naja, nun ist es wohl bei der 1. und letzten Pflegestelle geblieben... zumindest für Arönchen-Ar.schkrönchen !!! Hehe, jetzt isses aber wieder ausgeglichen hier Daheim: 2 Jungs, 2 Mädels (aber die Mädels zählen ja bekanntlich eh und sowieso und immer gar doppelt)

@ Gaby im Speziellen: Kannst uns gerne mal besuchen, müssen nur mal nen Termin vereinbaren... aber eins sag´ich Dir: Koffer, große Taschen etc. werden am Eingang deponiert und kontrolliert bei Weggang, das gleiche gilt für Kleidung in XXL-Größe u./o. Zwiebel-Look !!! Weiiiiil, das undankbare Kind würde nämlich mit Jedem/r mitlatschen der ihn nur anguckt !!!
 
EINS weiß ich... ich mach´niemals mehr nicht eine Pflegestelle... hier kommt ja doch nix mehr raus, was einmal rein kam... ich kenn´mich/uns doch... das mit dem Pupsi-Baby sollte eigentlich eine Ausnahme sein (die 1. und Letzte)... weil er doch gepäppelt werden muss(te) und überhaupt... das man den Knautschkopf aber schon vermißt wenn er mal ein paar Std./über Nacht bei Renés Eltern ist weil wir gleiche Schicht haben... neneneeeeeeeeeeeee... schlüüümmmm ist das... naja, nun ist es wohl bei der 1. und letzten Pflegestelle geblieben... zumindest für Arönchen-Ar.schkrönchen !!! Hehe, jetzt isses aber wieder ausgeglichen hier Daheim: 2 Jungs, 2 Mädels (aber die Mädels zählen ja bekanntlich eh und sowieso und immer gar doppelt)

@ Gaby im Speziellen: Kannst uns gerne mal besuchen, müssen nur mal nen Termin vereinbaren... aber eins sag´ich Dir: Koffer, große Taschen etc. werden am Eingang deponiert und kontrolliert bei Weggang, das gleiche gilt für Kleidung in XXL-Größe u./o. Zwiebel-Look !!! Weiiiiil, das undankbare Kind würde nämlich mit Jedem/r mitlatschen der ihn nur anguckt !!!


:heul::heul::heul:
Ich war schon dabei, die grösste Tasche rauszusuchen und einen Fledermausmantel mit viiiiiiiiiiiiielen grossen Falten :lol::lol: Du machst es mir nicht leicht - menno !!! :D:D Boxer sind so, das stimmt. Absolutes Gottvertrauen und das ist ja auch so schön, hach.


Alex, das Bild hätteste Dir auch sparen können, der ist ja auch SOWAS von niedlich :heul::love:

Ihr wollt mich alle nur quälen, was seid ihr fies :sauer::sauer:

Ich liebe alle Hunde, aber meine grosse Liebe gehört den Boxern - das haben mir die Bilder hier wieder sowas von klargemacht. Allein dieser Blick aus den grossen Augen, da kommt selbst der berühmte Dackel nicht mit :D

Ach ja, Boxer sind auch die SCHÖNSTEN Hunde, die es gibt - *find* Sowohl von der Mimik, vom Gesicht her - als auch vom Charakter, einfach nur ein Traum..........

So, jetzt werde ich mir KEINE Aronbilder mehr anschauen, das ist ja Masochismus pur :(:( - nur die Frage, wie lange ich das durchhalte :p
 
@ Alex: Ujjjjjjjjjjjjjj, der Kalle Wirsch da ist aber auch ein Knuuuuuutschiiiiiiiiiiiiii :love: *flüstertondamitesaronnichthört* Will mehr Bildaaaaaa !!! JETZT !!!
 
Hab in der Fotoecke noch ein paar Bilder reingesetzt. Guckt ihr hier wenn ihr wollt: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?p=1027199#post1027199
LG,
Barbara

Du Sadistin, Du fiese !!! DAS hättest Du nicht tun dürfen, jetzt ist es vollends um mich geschehen :heul::love: Das Bild in der Mitte - neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, was für ein süsser Kerl, ich will Deine ADRESSE BITTE :love::love:

Habe ich erwähnt, das ich durchaus bestechlich bin :lol: :p :D
 
Hab in der Fotoecke noch ein paar Bilder reingesetzt. Guckt ihr hier wenn ihr wollt: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?p=1027199#post1027199
LG,
Barbara

Du Sadistin, Du fiese !!! DAS hättest Du nicht tun dürfen, jetzt ist es vollends um mich geschehen :heul::love: Das Bild in der Mitte - neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, was für ein süsser Kerl, ich will Deine ADRESSE BITTE :love::love:

Habe ich erwähnt, das ich durchaus bestechlich bin :lol: :p :D


:D:D:D

Gut zu wissen, machen wir Spikeriko / Barbara einfach ein bisschen Angst jetzt :p
 
Jajajajaaaaaa... ich bibber hier schon und kann kaum die Tasten finden vor lauter Zittern... *muhahaha*
 
Also ich halte jetzt mal noch meine Fuesse still u. lass euch noch ein bisschen zanken um den suessen Aron!Und wenn ich dann ueber den Atlantischen Ozean angeschwommen komme kriegts eh keiner mit!
:D
 
Also erst mal Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied. Ich fine Aron richtig klasse und finde absolut nicht das ihr in irgend einer weise versagt habt. Hut ab das ihr ihn so aufgepäppelt habt. Und so süß wie er auf den Foto's aussieht könnte ich auch mal mit der großen Ikeatasche vorbei schauen...mein gott hat der nen süßen Blick drauf...*schmacht*
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem kleinen...toll das ihr euch für Ihn entschieden habt.
 
Also mir ist es Anfang des Jahres fast genauso gegangen.

Ich hatte eine kleine Rednose-Pitti-Hündin hier in Pflege. Ein absoluter Schatz.

Sie war von Hundeschmugglern rüber gebracht worden und hier vom Zollund Polizei beschlagnahmt. Sie war ca. 10 Wochen alt.
Ich selber hatte zu dem Zeitpunkt selbst einen 2 jahre alten Staff-Mix Rüden. Es hat gepasst.
Aber in unserem TH, wo ich seit 7 Jahren Staff-Gassigängein bin, saß noch eine 12 Jahre alte Pittihündin die sich langsam aufgab. Ich habe immer mit mir gerungen. Soll ich Lola-Welpe behalten oder soll ich Lady 12 Jahre nehmen.

Letztendlich hat es sich ergeben, dass es eine Interessentin für Lola gab, die sie dann auch genommen hat. Aber mir war immer klar. Ich kann Lola nicht behalten, weil die arme, alte Lady auf mich wartet.

Für mich war es die richtige Entscheidung, denn Lady hat 3 Jahre im TH gesessen und es hat sich keiner für sie interessiert.
 
Also dazu will ich eigentlich auch nur sagen VERSAGT wieso denn das??? Nein das habt ihr nicht ihr habt einem Hund ermöglicht zu leben.... Und ich könnte mich sicher auch nicht trennen, würde eher sagen ihr habt was ganz tolles geschafft.
 
Also mir ist es Anfang des Jahres fast genauso gegangen.

Ich hatte eine kleine Rednose-Pitti-Hündin hier in Pflege. Ein absoluter Schatz.

Sie war von Hundeschmugglern rüber gebracht worden und hier vom Zollund Polizei beschlagnahmt. Sie war ca. 10 Wochen alt.
Ich selber hatte zu dem Zeitpunkt selbst einen 2 jahre alten Staff-Mix Rüden. Es hat gepasst.
Aber in unserem TH, wo ich seit 7 Jahren Staff-Gassigängein bin, saß noch eine 12 Jahre alte Pittihündin die sich langsam aufgab. Ich habe immer mit mir gerungen. Soll ich Lola-Welpe behalten oder soll ich Lady 12 Jahre nehmen.

Letztendlich hat es sich ergeben, dass es eine Interessentin für Lola gab, die sie dann auch genommen hat. Aber mir war immer klar. Ich kann Lola nicht behalten, weil die arme, alte Lady auf mich wartet.

Für mich war es die richtige Entscheidung, denn Lady hat 3 Jahre im TH gesessen und es hat sich keiner für sie interessiert.


DAS finde ich TOTAL KLASSE !!!

Glückwünsche an Lady für den Sechser mit Zusatzzahl im Lotto :love::love::love:
 
Wenn ich jetzt die Geschichte mit Lady lese, stößt mir mein schlechtes Gewissen ZIBI gegenüber wieder gaaaanz böse auf... warum mag dieser Dummbatz-Hund auch keine Katzen ?!?!?!?! Dann hätte sich die "Sache" mit Aron schnell "erledigt" und die Frage "Aron-behalten-oder-nicht" hätten wir uns niemals gestellt, sondern den alten Schokobomber mit nach Hause genommen !

Meiner Katze geht´s zwar gesundheitlich zur Zeit mehr schlecht als Recht, aber ich wünsche ihr ganz sicherlich nicht den Tod, so wie manch andere Dummlaberer (so à la: Die lebt ja eh nicht mehr lange *blabla*), nur damit ich Zibi nehmen kann. Es geht und ging einfach nicht, denn meine Mietze-Matze steht immer noch über jedem Hund, sie ist meine weltbeste - wenn auch sehr kranke - 14jährige "Alde" !!! Und mit Arönchen-Ar.schkrönchen klappt das wuuuuunderprächtig, sie hat ihm schon gezeigt wo der Hammer hängt und er fügt sich seinem "Schicksal" brav *muhaha*
 
Aron hat sich heute Abend auf seine letzte Reise begeben...

23.08.2019 Aron Todestag.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach Mann, das tut mir leid, Babs.:heul:
Gute Reise, Aron, komm gut "drüben" an.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich glaube wir haben als Pflegestelle versagt ;o)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Verlegenheit, genau. Das war eine cool Reaktion Deines Vaters. Unsere beiden Ältesten waren ja die dicksten Kumpels und es kam ziemlich oft vor, dass sie zusammen was ausgefressen haben.^^ Wenn man es dann weiß, geht man ganz anders damit um, so auch ich oder der Rektor der Grundschule, der...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Cira
M
Das würde ich so nicht unbedingt unterschreiben wollen. Manche Leute schaffen sich z,.B. einen Hund an, ohne vorher den Vermieter zu fragen, dann muss der Hund weg. Manche Leute schaffen sich einen Hund an, und sobald er älter wird und Tierarztkosten verursacht, muss er weg. Manche Leute...
Antworten
38
Aufrufe
3K
allmydogs
allmydogs
syschue
psssst! Sollen DIE doch ruhig glauben, wir sind in der Übermacht. :eg: :lol:
Antworten
4
Aufrufe
847
alphatierchen
alphatierchen
RiSchäBoCo
Danke, Euch allen, das tut gut, zu wissen, dass andere auch so denken.
Antworten
12
Aufrufe
845
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
T
:love::love::love::D so ist es wohl. bei uns war immer nur der weg zum wald. im wald angekommen gings ohne probleme. wenn sie dann am toben und spielen war und ich weiter wollte dann hat ein : "trini komm" gereicht und sie hat sich umgedreht und ist mit mir mitgekommen. da haben die anderen...
Antworten
23
Aufrufe
2K
trini
Zurück
Oben Unten