Ich glaube wir haben als Pflegestelle versagt ;o)

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, Aron, lauf :)

tut mir leid für euch, es ist immer zu früh, auch wenn sie ein gesegnetes Alter erreichen :(
 
Gute Reise Aron. :( Dicken Knuddler an Euch...

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich glaube wir haben als Pflegestelle versagt ;o)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Verlegenheit, genau. Das war eine cool Reaktion Deines Vaters. Unsere beiden Ältesten waren ja die dicksten Kumpels und es kam ziemlich oft vor, dass sie zusammen was ausgefressen haben.^^ Wenn man es dann weiß, geht man ganz anders damit um, so auch ich oder der Rektor der Grundschule, der...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Cira
M
Das würde ich so nicht unbedingt unterschreiben wollen. Manche Leute schaffen sich z,.B. einen Hund an, ohne vorher den Vermieter zu fragen, dann muss der Hund weg. Manche Leute schaffen sich einen Hund an, und sobald er älter wird und Tierarztkosten verursacht, muss er weg. Manche Leute...
Antworten
38
Aufrufe
3K
allmydogs
allmydogs
syschue
psssst! Sollen DIE doch ruhig glauben, wir sind in der Übermacht. :eg: :lol:
Antworten
4
Aufrufe
851
alphatierchen
alphatierchen
RiSchäBoCo
Danke, Euch allen, das tut gut, zu wissen, dass andere auch so denken.
Antworten
12
Aufrufe
848
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
T
:love::love::love::D so ist es wohl. bei uns war immer nur der weg zum wald. im wald angekommen gings ohne probleme. wenn sie dann am toben und spielen war und ich weiter wollte dann hat ein : "trini komm" gereicht und sie hat sich umgedreht und ist mit mir mitgekommen. da haben die anderen...
Antworten
23
Aufrufe
2K
trini
Zurück
Oben Unten