ich finde dieses bild mega süß ;)

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
<small>[ 16. September 2002, 14:56: Beitrag editiert von: veilchen ]</small>
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ooooch...
smile.gif
liab! Wo is' 'n die, in welchem Tierheim?
 
<small>[ 16. September 2002, 14:57: Beitrag editiert von: veilchen ]</small>
 
sollten fragen enstehen bitte bei mail! bei mir melden!! danke veilchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich finde dieses bild mega süß ;)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ich fände es besser die hätten es aufgrund von sog. "Kampfhundhetze" rausgenommen. So interessiert es mich nicht. Ich les das Schundblatt nicht.
Antworten
7
Aufrufe
734
Loki88
Klara75
Bei unserem nicht. Ist nur entspannter geworden. Das Wesen ist gleich geblieben. Wurde noch im Tierheim gemacht. Ich hatte das auch befürchtet. Da war er allerdings bereits 5 Jahre alt. Nur den läufigen Mädels steigt er nicht mehr so hinterher. Manchmal aber doch.
Antworten
38
Aufrufe
2K
ny00070
Boxy
Da dies ja dein Vorstellungsthread ist, kannst du es z.B. hier schreiben. Oder du machst ein Thema in der Rubrik "Geschichten und Gedichte" auf.
Antworten
21
Aufrufe
2K
snowflake
S
Podifan
Ich finde ja, dieser Text von Lekto sagt sehr genau, warum diese Tests zur Rassebestimmung bei "Multimixen" für den Poppes sind: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
AmyLia
Dann doch ganz "typisch" über eine Kleinanzeigenseite. Aber die Mitarbeiter von Listenhunde in Not und Bullterrier in Not haben mir auch ganz viel und nett geholfen! Falls also auch mal jemand einen Kampfkuschler sucht, da ist man gut aufgehoben! Auch beraten die einen gaaaaanz toll!
Antworten
13
Aufrufe
1K
AmyLia
Zurück
Oben Unten