Ich bin ein großer Tierfreund und suche ..

S

StaffFriend

... wurde gelöscht.
... die Möglichkeit, einen Hund im Tierheim zu betreuen, oder mit ihm "einfach nur"
regelmäßig "Gassi" zu gehen.
Bis vor 18 Monaten habe ich einen großen Hund "American Staff" im Tierheim
betreut. "Ron" hat nach vielen nutzlosen Jahren im Tierheim endlich ein schönes
Zuhause gefunden, aber ich vermisse ihn sehr.
Für das "Gassi gehen" möchte ich selbstverständlich kein Geld, und natürlich bringe
ich immer 'was zum Knabbern für den Hund mit.
Ich erwarte eigentlich nur zuverlässige Absprachen. Leider bin ich auf öffentliche
Verkehrsmittel angewiesen, aber dies' war bisher nie ein Problem.
Ach ja: Ich wohne in Oberhausen.

Viele Grüße
Frank:):hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi StaffFriend ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Frank, herzlich willkommen :hallo:

Vielleicht gibst Du Deine Suche mit einer sprechenden Überschrift in der Kontaktbörse auf, da wird es eher gelesen :)
 
Willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Suche...

Guck doch mal bei gassi-gassi.de und ähnliche Seiten
 
Herzlich willkommen! :hallo:

Ich war auch mal Gassigeher im Tierheim. Da kommen doch immer Hunde nach, um die man sich kümmern kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin ein großer Tierfreund und suche ..“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heisenberg
Schön, wenn mal jemand mitdenkt und dann auch noch die Behörden direkt mitziehen. So ein Artikel macht eint bisschen Mut. Danke fürs Teilen.
Antworten
1
Aufrufe
604
helki-reloaded
helki-reloaded
Allrounder
Ohja... das hab ich wohl nicht richtig vermerkt. Ich wünsche etwas zu mieten oder zu pachten.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Allrounder
Allrounder
Fauve
neele mag alle tiere - sie jagt auch nichts, aber sie hat furchtbare angst vor kühen! karle hat angst vor pferden...! ansonsten haben meine keine probleme mit anderen tieren. zusammenleben tun sie mit einer katze.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Podifan
Dann sollten wir unsere Energie auf die Arbeit in Deutschland konzentrieren. Vielleicht hat es dann positive Auswirkungen auf die Schweiz. Ich weiß, ich bin zu optimistisch. Liegt wohl daran, dass ich eine gute Psychaterin habe. Muß aber, im Moment leider, auf sie verzichten. Nach meinem...
Antworten
6
Aufrufe
829
Podifan
S
Manche Fellnase wird man einfach nicht wieder los. :love: Die haben schon ihren eigenen Kopf und wissen wo es ihnen gut geht. :D
Antworten
31
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten