Ich bin die Queen...

Hallo ihr lieben Kampfschmuser...Euer an mich denken hat geklappt...Es ist nochmal alles gut gegangen...Es war eine anonyme telefonische Beschwerde ohne Beweise....Jetzt geht es uns allen viel besser....Hoffe wir bleiben alle in Kontakt und quatschen ab und an...Auch gerne auf dieser Seite oder icq wenn ihr mögt....
Mega Dicken Knutsch an alle....

Eure Queen:cody: und Tanja
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanja M. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich Willkommen auch von uns.

Jessika mit Lucky und im Herzen Gino
 
:lol:Na toll auch noch feige und anonyme was soll so etwas ????
Freut mich das alles o k ist
l g balu und Anhang
 
Guten morgen Süße....:love:

Schön das alles so verlaufen ist bei dir...da haben wir ja schon mal einen Grund zum Feiern...hihi....:):):)

Wünsch Dir einen schönen Tag....:D:D:D
 
Guten Morgen ihr Lieben!!!!
Ja bin auch mega froh,das es so verlaufen ist....
Ja wir werden feiern,aber erst wenn wir dein Problem geschafft haben....
Aber das schaffen wir schon:love::love::love:
Der *****:eg::eg::eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin die Queen...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Danke für die Info! Wir wollten 2014 buchen und haben dann angesichts der Infos zum Transport von Hunden mit der Fähre Abstand genommen. Kanaltunnel ist kein Thema, nach England rüber ist ja echt bequem geworden und ich kann auch die ganze Bande einpacken. Aber für die Fähre nach Irland hieß es...
Antworten
103
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
mindful82
Huhu, suche von oben genanntern Gruppen Schlüsselbänder...am liebsten vom Grafen:love: Bitte gleich mit Preis und Bild:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
809
mindful82
mindful82
crazygirl
Alexander McQueens Leidenschaft für Tiere geht über den Tod hinaus: Seinen Hunden hinterließ er ein kleines Vermögen - die drei tierischen Erben des Modeschöpfers haben nun ausgesorgt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
503
crazygirl
crazygirl
Ricky
Antworten
11
Aufrufe
733
DoGie
DoGie
Zurück
Oben Unten