Ich bin die Queen...

Ja werde mich heute Abend melden und bescheid sagen wie es ausgegangen ist....Habe wirklich Angst:(...Vielen Dank fürs Daumen drücken um 17Uhr...

Super Wuff Wuff Eure Queen:cody: mit Frauchen Tanja
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanja M. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*daumendrück*

um der Himmels Willen in was für einer Gegend wohnt ihr :(
 
:lol:Pass auf ..es ist schrecklich was manche Leute so alles lügen auf kosten von mensch und tier....
Ich will dir keine angst machen,aber das O A Minden ist nicht ohne wir gehen nun am 5 November vor Gericht gegen die Stadt
Mal sehen was danach folgt ,wir werden kämpfen und die lügen aufdecken..
 
Nicht schön hier...Hätten wir vorher gewußt was mal so abgeht,wären wir aufs Land weiter gezogen...
 
Das hoffe ich auch...Bin total am Ende....Und habe noch nie soviel Angst gehabt...
 
kann ich sehr gut verstehen. man, ich weiß gar nicht wie ich dich jetzt noch trösten soll.
*ganzfestdrückundtröste* :knuddel:
 
Ich muß da irgendwie durch....So blöd das alles auch ist...

MEGA LIEB DAS IHR ALLE SO FÜR MICH DA SEID UND MIR DIE DAUMEN DRÜCKT....

Falls ihr meine Hilfe braucht,bin ich auch gerne da...Könnt auch gern mal auf icq schreiben...
 
Mit so einer Anteilnahme hätte ich nie gerechnet...Wäre ich bloß schon früher hier her gekommen....
 
Herzlich Willkommen!!!

Oh Mann sowas ist echt mies, ich drück Dir auch die Daumen das alles gut ausgeht!!!!

Liebe Grüße
 
huhu....na du.....!!!! Wir kennen uns ja schon, wünsch Dir viel Spass hier und jede Menge nützliche Tips....
 
Danke dir,das kann ich nur zurück geben, wenn wir uns auch auf merkwürdige weise kennen gelernt haben. Aber dafür ist es so besser....:love::love::love:

schön das es euch gibt....:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin die Queen...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Danke für die Info! Wir wollten 2014 buchen und haben dann angesichts der Infos zum Transport von Hunden mit der Fähre Abstand genommen. Kanaltunnel ist kein Thema, nach England rüber ist ja echt bequem geworden und ich kann auch die ganze Bande einpacken. Aber für die Fähre nach Irland hieß es...
Antworten
103
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
mindful82
Huhu, suche von oben genanntern Gruppen Schlüsselbänder...am liebsten vom Grafen:love: Bitte gleich mit Preis und Bild:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
809
mindful82
mindful82
crazygirl
Alexander McQueens Leidenschaft für Tiere geht über den Tod hinaus: Seinen Hunden hinterließ er ein kleines Vermögen - die drei tierischen Erben des Modeschöpfers haben nun ausgesorgt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
503
crazygirl
crazygirl
Ricky
Antworten
11
Aufrufe
733
DoGie
DoGie
Zurück
Oben Unten