Ich bin die Queen...

Tanja M.

....wollte mich kurz vorstellen...Bin zwei Jahre alt und ein Dalmi....Mein Frauchen heißt Tanja....:hallo:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanja M. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Queen und Tanja.
Ein herzliches Servus hier im Forum.
Quenn, was bist du nur für ein armer Hund. Must auf einem FC Bayern Bettchen schlafen. Das grenzt ja schon an Tierquälerei.:D

Servus aus Bayern.
Michel
 
Kann nichts für die Decke...Mein Herrchen Andy ist schuld....Eigentlich ist die Decke auf dem neuen Bild meine Lieblingsdecke....
Tierschutz nein Danke...Meinem Frauchen wurde gerade schon das Ordnungsamt auf den Hals gehetzt...Das reicht....
 

Anhänge

Also, die neue Decke ist auch viel besser.
Ist eher schon ein Tarnumhang für dich.
Schönen Tag noch.
Michel
 
:hallo: und herzlich willkommen hier im Forum.

Die neue "Tarndecke" ist echt klasse.

Liebe Grüße
Dagmar und Shar Pei Ako
 
Hallo und willkommen auch von mir.
die neuere decke ist eindeutig besser :D.

was ist denn passiert dass deinem frauchen das oa auf den hals gehetzt wurde ?:uhh: wegen dir ?
 
Ja diese Decke ist um Längen besser :)
Sie wirklich was von einem Tarnumhang a la Harry Potter :D
 
:hallo:Hallo hezlich willkommen wünsche viel spass hier alles nette Leute
 
Ja wegen mir....Ich hätte angeblich schon mehrfach gebissen...jetzt hat mein Frauchen ganz doll Angst mich zu verliehren...Sie muß Heite um 17Uhr zum Amt und es geht ihr schon ganz schlecht...Ich will nicht das es meinem Frauchen wegen mir schlecht geht...Sie würde für mich alles tun...
 
hat euch da jemand angezeigt, mit dem ihr im streit liegt oder wieso behauptet jemand sowas :verwirrt:.
drücken euch alle daumen und pfoten :hallo:
 
Ich habe drei Personen in verdacht,die mich auch blöd behandeln...Der eine hat mich vor langer Zeit mal im suff getreten,als ich auf ihn zu lief,der andere ist sein Kumpel und der Dritte unser Vermieter...Der ist bei uns ganz nah am Zaun vorbei sehr aggresiv und als ich meckernd am Zaun Stand,hat er einfach ausgeholt und mich umgehauen so das ich rückwärts auf den Hof geknallt bin...Das tat richtig weh...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin die Queen...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Danke für die Info! Wir wollten 2014 buchen und haben dann angesichts der Infos zum Transport von Hunden mit der Fähre Abstand genommen. Kanaltunnel ist kein Thema, nach England rüber ist ja echt bequem geworden und ich kann auch die ganze Bande einpacken. Aber für die Fähre nach Irland hieß es...
Antworten
103
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
mindful82
Huhu, suche von oben genanntern Gruppen Schlüsselbänder...am liebsten vom Grafen:love: Bitte gleich mit Preis und Bild:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
809
mindful82
mindful82
crazygirl
Alexander McQueens Leidenschaft für Tiere geht über den Tod hinaus: Seinen Hunden hinterließ er ein kleines Vermögen - die drei tierischen Erben des Modeschöpfers haben nun ausgesorgt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
503
crazygirl
crazygirl
Ricky
Antworten
11
Aufrufe
733
DoGie
DoGie
Zurück
Oben Unten