Ich Benji Hinterlistig oder was?

Gizmo

15 Jahre Mitglied
Hi Leute!

Diesen Fall habe ich öfters.

Doch Samstag Abend wurd es deutlicher. Freund & Ich wollten an dem Abend noch unsere Runde mit dem Dicken gehen.

Sind aus der Haustür raus und dann rennt der Dicke los bis zu dem Zaun (wie er es immer macht) doch dann geht eine Nachbarin mit ihrem Mischling 9 monate alt auf der Straße (was ja auch net verboten ist)in richtung Benji, Benji sieht Frau und Hund, läuft hin und spielt er mit dem anderen Hund dazu ist es nen Rüde.

Daher weil es abend war hat Benji kein Halsband um und Leine auch net, weil so gut hört er ja doch schon
biggrin.gif


Und dann kam aber nen Auto so habe ich meinen Hochgehoben natürlich damit er nicht überfahren wird, die frau ging mit ihrem Hund auch an die Seite, doch als ich Benji packte und ihn Hochnahm, meinte er den Rüden anzuknurren, nachdem das Auto dann vorbei war lies ich ihn runter und er spielte wieder mit ihm (naja spielen mehr toben war es) das ganze ging noch 2 mal so.

Er knurrte beim toben mit dem anderen Hund auch schon immer aber er hat nix gemacht.
Dann war nix aufeinmal ging meiner knurrend auf ihn los.
Benji war schon des längerem außer Atem...

An was Liegt das, das er mit Rüden nicht klar kommt?
Liegt es daran das er vielleicht als Welpe mal von einem DSH fast gebissen wurde (dieser war ein Rüde)?
Oder das er keine Lust mehr hatte?
Oder ist mein Hund unnormal?

Der DSH hat ihn damals ohne Grund "Angefallen" Benji war 8 Wochen alt. Seitdem hat er tierische Angst vor DSH, wenn diese ihm zu nahe kommen dann versteckt er sich hinter Mich. Dabei ist es egal ob Weiblein oder Männlein.

Ich bin mit meinem Hundewissen am Ende!

Bitte um Rat!

Gruß Gizmo


Orca1.gif


[email protected]



 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gizmo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...verschoben nach 'Erziehung/Verhalten'.

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich Benji Hinterlistig oder was?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Hi! Sorry konnte nicht früher schreiben da ich seit dem es hier das neue Forum gibt mich nicht eingeloggt bekommen habe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zum Thema: Ich habe es nachdem Tag erneut versucht mit dem Rüden und es klappte momentan verstehen die beiden...
Antworten
13
Aufrufe
653
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
480
Podifan
Podifan
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
642
Noxpit
S
:confused::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
Boxerchen
Notfall, Benji, ein verspielter Kater mit Vergangenheit DRINGEND PFLEGESTELLE ODER ZUHAUSE GESUCHT! Aufenthaltsort: 57548 Kirchen/Sieg Benji ist ein 1. Jähriger Kater, der sein Zuhause in Kirchen/Sieg fand. Benji ist trotz seines jungen Alters ein Kater mit Vergangenheit. Anfangs ist er...
Antworten
0
Aufrufe
743
Boxerchen
Boxerchen
Zurück
Oben Unten