Hundetreff...

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
...letzten Sonntag, bei genialem Wetter mit tollen Menschen zum schwatzen und deren Hunden, leckerem Essen und Erdbeereis :love:!!

Sind nur Schnappschüsse, nichts Dolles.

4541451.jpg


Dackelärgern :lol:

4541453.jpg


4541454.jpg


4541455.jpg


4541456.jpg


4541457.jpg


4541458.jpg


4541459.jpg


4541460.jpg


4541461.jpg
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Prolls :rolleyes:

4541508.jpg


samt Jungdackel, der noch nicht wirklich weiß worums geht...

4541510.jpg


Flitzedackel

4541511.jpg


Truli :love:

4541512.jpg


Dackelschubsen :eg:

4541513.jpg


Und Jason :rolleyes:... "Pack ihn dir Püppchen, mach ihn fertig!!!" Ne, Catha? :D

4541514.jpg


4541516.jpg


4541517.jpg



4541518.jpg



4541515.jpg
 
Du kannst doch nicht die Kampfbilder von Püppchen und Jason uppen.. :albern:

Der kleine Dackel war echt so zucker, den hät ich auch geklaut :D
Und dieses Pudeltier war auch sehr provokant - immer den Hintern vor Jason rumgewackelt, wo der eh am Sonntag seinen übelsten Hormonschub hatte :eg: :D
 
Das war ein Barbet Catha...*gacker*

4541622.jpg


4541623.jpg


4541626.jpg


4541627.jpg


4541628.jpg


4541629.jpg


4541630.jpg


4541631.jpg


4541632.jpg


4541633.jpg
 
Ein Barbet.. Oh.. Ja natürlich, nicht zu übersehen :gerissen:
..Ich bin mal lieber still :D
 
:lol: die Dackel irgendwie ist es mir da in den Kopf gekommen : Darla und Leonie gefangen im Dackelkörper ! :lol: Starke Bilder :love: ! Sieht richtig toll aus, aber das lange fell wäre ja gar nicht s für mich und gemischt mit Wasser ooooooh goott heheh ! ;):hallo:
 
Ihgitt, da waren Dackelquäler am Werk, das geht ja gar nicht.:D
Ich melde mich hiermit als Daggeltierbeauftragte.:p
Schöne Bilder.
 
nuuuuur schnappschüsse, nee is klar nech ;) :lol::lol:

tolle bilder :love: und der braune ist ja zucker :love::love:
 
Deine Schnappschüsse sind meist besser, als das, was unsereiner mit viel Mühe und Liebe zum Detail versucht :rolleyes::lol:

Diese komischen kleinen langhaarigen Hunde (in grau-schwarz-weiß) - der eine erinnert mich irgendwie an einen Zwerghahn, mit der langfelligen Rute (wer wird mich jetzt morden kommen?:eg:) :D

Sagte ich schon, daß ich Püppchens Mimik total klasse finde? Die is gut :love::D
 
dieses bild ist der hammer... die nassen fäden die um ihn herumwedeln...! :love:

4541588.jpg


alle bilder sind klasse von so derart verschiedenen hunden... wahnsinn! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetreff...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Okay, da kann ich nicht helfen, sorry.
Antworten
3
Aufrufe
518
MadlenBella
MadlenBella
K
:hallo: Wir wohnen südlich von Ulm - ist zwar etwas weit für regelmäßige Spaziergänge, aber wenn ihr Lust habt euch Mal am Wochenende zu treffen würden wir uns freuen :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Y
C
Ich habe mit Sicherheit nicht geschrieben, dass ihr Hund den Angriff erdulden muß. Nach dem, was hier vorgeschlagen wurde, ging es um das WIE der Abwehr. Die Angemessenheit. Ansonsten hatte sie die Situation geplant herbeigeführt. Da ist es ja wohl egal, wer zuerst auf der Wiese ist: Das...
Antworten
103
Aufrufe
9K
matty
Kaddüü
Tolle Bilder...sieht nach viel Spaß aus:love:
Antworten
8
Aufrufe
573
BabyLennox
BabyLennox
C
Antworten
348
Aufrufe
23K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten