Hundetreff auf der Wiese

Kaddüü

10 Jahre Mitglied
So die Bilder von Heute:
Hundetreff auf der Wiese ;)

Elia mit ihrem neuen Halsband :mrgreen:


Ich glaub ich hör da was?!?


Hmmjahhmi Hundekekse :mrgreen:


Babyface... :lol:


der Föhrer Wolf Amos :D


Eyyy das ist doch mein Ball :verlegen: :shock:


Frauchen guck, da kommen die andern!!!


Weimaranerhündin Momo


Ridgebackbaby Maschui


Asta, Momo und klein Lucy


Plüschtier Bobby


Maschui und Lucy


Elia war auch ganz begeistert von der Kleinen


Mizie, die Diva :lol:


Zeigt her eure Zähne :lol:


Klein Lucy


Bobby2 und Elia haben die gleichen Ohren :lol:


Maschui vs Momo


Runde 1, beide gehen zu Boden


Runde 2, geht an Mschui


Lucy, der weiße Blitz


Zu schnell für alle andern :lol:


Eyyyy das war mein Stock :shock:


Gib den wieder her!


Neeeeiiiin, nicht kaputt machen!


Bobby2


Elvis, der geschorene :lol:

Der erste Hund den Elia nicht gut fand... :roll:

Leider passte Maschui nicht in die Jackentasche :mrgreen:


Hund müde, ab nach Hause :cool:


 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaddüü ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klasse Eindrücke.:)
Und das neue Halsband gefällt mir ausgesprochen gut. Wo hast Du das machen lassen?:D
 
sehr schöne bilders :love::love::love::love:
was is denn mit dem ohr von elia :lol: das macht auch das was es will oder?
 
hihi :)
jack sein ohr schafft das nur nach dem aufstehen, das steht das auch mal für 5 min. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetreff auf der Wiese“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Okay, da kann ich nicht helfen, sorry.
Antworten
3
Aufrufe
518
MadlenBella
MadlenBella
K
:hallo: Wir wohnen südlich von Ulm - ist zwar etwas weit für regelmäßige Spaziergänge, aber wenn ihr Lust habt euch Mal am Wochenende zu treffen würden wir uns freuen :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Y
C
Ich habe mit Sicherheit nicht geschrieben, dass ihr Hund den Angriff erdulden muß. Nach dem, was hier vorgeschlagen wurde, ging es um das WIE der Abwehr. Die Angemessenheit. Ansonsten hatte sie die Situation geplant herbeigeführt. Da ist es ja wohl egal, wer zuerst auf der Wiese ist: Das...
Antworten
103
Aufrufe
9K
matty
Laura-Wolf
Wann und wo war das? Und wer hat unsere Einladung verschlampt?? :motz: :D Da hätte mein Macho-Zwerg auch ordentlich Spaß gehabt.. ^^
Antworten
29
Aufrufe
1K
DogPassion
DogPassion
C
Antworten
348
Aufrufe
23K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten