Hundetreff (auch unter der Woche) im Ruhrpott

Consultani

15 Jahre Mitglied
Ihr Lieben :hallo:

Da ich aktuell unter der Woche relativ flexibel bin bzw. sein kann und der Herbert dringend mehr Action braucht, dachte ich mir, ich frage mal an, ob der ein oder andere nicht auch Lust und Zeit hat, unter der Woche mal für ein Stündchen was mit den Hunden zu unternehmen.

Die Hunderunden am Wochenende sind zwar super - werden für mich aber immer beschwerlicher (und es ist für zeitweise "Wochenendarbeiter" auch nicht immer möglich, daran teilzunehmen ...), da sie auf rund 2 Stunden oder mehr ausgelegt sind. Für die Hunde ist das natürlich toll - für mich momentan nicht mehr so - und den Oppa kann ich über diese Strecken auch nicht mehr schieben ... ;)

Also: Wer Lust und Zeit hat, sich auch einmal unter der Woche auf ein Stündchen Aktion zu treffen, der möge sich bei mir melden. :hallo:

(Raum Essen, Oberhausen, Bottrop, Ratingen, Mülheim ...)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist eben das Problem, dass wir so weit auseinander wohnen :(
Ich habe Montags und Freitag meistens frei und könnte da durchaus auch, auch gern etwas kleinere Runden.
Aber ich hab dann eben kein Auto zur Verfügung und bin daher nicht mobil - außerdem fahr ich ja allein keine Autobahnen (hab das wirklich schreckliche Angst vor...:rolleyes:)

Wenn du vielleicht mal nach Herne kommen mögen würdest... Dann könnten wir ne Kanalrunde (übersichtlich und keine Steigungen :p) laufen...
 
Herne ist doch gar nicht so weit von mir aus. Meinetwegen können wir uns gerne mal dort treffen. :hallo:

Danny, wann / wie / wo magst und kannst Du denn?
 
Toll! :love:

Wie wäre es mit nächster Woche Dienstag und/oder Donnerstag (28.10 / 30.10.)?
 
donnerstag bin ich raus. aber dienstag ab 15uhr könnte ich. weiß ja nich wann du gehen wolltest.
 
Also,wenn's mal auf Montag oder Mittwoch c.a.15Uhr15 gelegt wird bin ich auch dabei.
LG Bea & Timmy:hallo:
 
*seufz* Wenn ihr nicht alle so weit weg wohnen würdet würd ich euch eigentlich auch mal ganz gern aufmischen...:rolleyes: Bei uns ist zwar die Landschaft schöner aber es ist eben auch einsamer mit Hundekontakten...
 
Hey,hey liebe Laura,guckst du-schöne Landschaft:D;).....
Luzy,bin dabei...wo??
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wir haben´s schöner :p und alles direkt vor der Haustür :p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wir haben´s schöner :p und alles direkt vor der Haustür :p
Angeberin.....:DO.K.,dann muss ich Fakten sprechen lassen,kannst ja mal googeln...
Die Haard(übrigens vor meiner Haustüre) ist mit 5.500ha ein großer Teil der hohen Mark und das größte zusammenhängende Waldgebiet im Ruhrgebiet...:p
 
Tja, Di, Mi, und Do sind genau die Tage, an denen ich nie kann...
Nächsten Di schonmal gleich gar nicht, weil da ist Jahrestag mit meinem Schatz! :love:

Ich könnte unter der Woche halt nur Mo und Fr.
 
Also,der Timmy ist schon ein ziemlicher Raufbold,allerdings lässt das nach kurzer Zeit nach und wenn Herbert dabei ist rauft er meist mit ihm,sollte es trotzdem zu bunt werden ruf ich ihn aus der Situation raus und hol ihn wieder runter,lass es uns einfach probieren,bisher geht's mit allen Hunden und du weisst ja,das unsere Hunderunden oft sehr groß sind und aus vielen unterschiedlichen Hunden besteht.
Luzy,was meinst du wo sollen wir uns treffen,damit's für alle entfernungsmäßig o.k.ist,denke Oberhausen wär ne Alternative...
LG Bea & Timmy
 
Wie wär's denn dann an der Halde???

Gruß Tom Cruise

Derdurchausauchkommenwürde.........
 
@ Timmy2000 in Ordnung lass es uns versuchen, Elsa ist nicht aus Zucker aber sie hat in letzter Zeit oft mir Hütehunden gespielt und die fangen meist an sie zu treiben, wenn sie merken das sie sich nicht wehrt.:rolleyes:
Ist halt leider so das die meisten Hundehalter die ich treffe ihre Hunde nicht einschätzen können.
Ich geh davon aus das es bei euch nicht so ist :hallo:

Wo ist mir eigentlich egal, nur lasst mich nicht wieder an der Halde stehen:D;)


LG Iris
 
Also:

Dienstag 28 Oktober 15.00 mit Jule --> Wo?
Mittwoch 5. November um 15.30 mit Bea, Thorsten und Iris an der Halde

Und Natalie? Freitag 07.11. bei Euch in Herne auf ein Stündchen?

Iris, wenns zu grob wird, brechen wir ab bzw. rufen die Hunde aus der Situation. Wer pöbelt muss dann eben an die Leine. Kannst Dich auch immer melden, wenn es Dir zu viel wird. ;)

... und Laura ... ja - schade. Würde Deine Bärenbande auch gerne mal live sehen, vor allem den Oppa!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetreff (auch unter der Woche) im Ruhrpott“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Okay, da kann ich nicht helfen, sorry.
Antworten
3
Aufrufe
518
MadlenBella
MadlenBella
K
:hallo: Wir wohnen südlich von Ulm - ist zwar etwas weit für regelmäßige Spaziergänge, aber wenn ihr Lust habt euch Mal am Wochenende zu treffen würden wir uns freuen :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Y
C
Ich habe mit Sicherheit nicht geschrieben, dass ihr Hund den Angriff erdulden muß. Nach dem, was hier vorgeschlagen wurde, ging es um das WIE der Abwehr. Die Angemessenheit. Ansonsten hatte sie die Situation geplant herbeigeführt. Da ist es ja wohl egal, wer zuerst auf der Wiese ist: Das...
Antworten
103
Aufrufe
9K
matty
Laura-Wolf
Wann und wo war das? Und wer hat unsere Einladung verschlampt?? :motz: :D Da hätte mein Macho-Zwerg auch ordentlich Spaß gehabt.. ^^
Antworten
29
Aufrufe
1K
DogPassion
DogPassion
Kaddüü
Tolle Bilder...sieht nach viel Spaß aus:love:
Antworten
8
Aufrufe
571
BabyLennox
BabyLennox
Zurück
Oben Unten