Hundetreff in dem ein Boxerwelpe dazu stoßen könnte?

Svenjaschaefchen

Hallo liebe Kampfschmusergemeinde :)

Ich würde gerne wissen, ob es hier in Barmbek Bramfeld und Umgebung eine Hundegruppe gibt in der ein Boxerwelpe (9Wochen) und eine entspannte Boxerhündin (10Jahre) dazu stoßen könnten?

Liebe Grüße Svenja
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Svenjaschaefchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo liebe Kampfschmusergemeinde :)

Ich würde gerne wissen, ob es hier in Barmbek Bramfeld und Umgebung eine Hundegruppe gibt in der ein Boxerwelpe (9Wochen) und eine entspannte Boxerhündin (10Jahre) dazu stoßen könnten?

Liebe Grüße Svenja

Hi :)

Suchst du eine HuSchu, eine Gassigruppe oder eine Betreuung?
 
Hey ich bin die Hundebetreuung für die Hunde und suche für meine Freunde, die "Besitzer" der Hunde und eine Welpengruppe am Bwsten wo die kleine mit anderen spielen kann und weiter Sozialverhalten lernt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetreff in dem ein Boxerwelpe dazu stoßen könnte?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
:hallo: Wir wohnen südlich von Ulm - ist zwar etwas weit für regelmäßige Spaziergänge, aber wenn ihr Lust habt euch Mal am Wochenende zu treffen würden wir uns freuen :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Y
C
Ich habe mit Sicherheit nicht geschrieben, dass ihr Hund den Angriff erdulden muß. Nach dem, was hier vorgeschlagen wurde, ging es um das WIE der Abwehr. Die Angemessenheit. Ansonsten hatte sie die Situation geplant herbeigeführt. Da ist es ja wohl egal, wer zuerst auf der Wiese ist: Das...
Antworten
103
Aufrufe
9K
matty
Laura-Wolf
Wann und wo war das? Und wer hat unsere Einladung verschlampt?? :motz: :D Da hätte mein Macho-Zwerg auch ordentlich Spaß gehabt.. ^^
Antworten
29
Aufrufe
1K
DogPassion
DogPassion
Kaddüü
Tolle Bilder...sieht nach viel Spaß aus:love:
Antworten
8
Aufrufe
569
BabyLennox
BabyLennox
C
Antworten
348
Aufrufe
23K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten