Hund zu teuer- weg damit- ein neuer

Beckersmom schrieb:
(Ironie on) Jemand Interesse an Becker? Er kostet derzeit so um die 9 Euronen pro Tag nur an Medikamenten!(Ironie off)
Du hast ja nen Schnäppchen-Bull :D ...das Schneckchen hat in knapp 4 Jahren über 10.000 € gekostet. Ja und?
Dafür hätte ich 5-6 vom Züchter bekommen. Ob die mir aber das gegeben hätten was Lady mir gegeben hat? Nö, war schon so in Ordnung und sie war jeden Cent wert. :love: :love: :love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund zu teuer- weg damit- ein neuer“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
:dog: BUCH-Tipp: "Denali - Mein Hund, unsere Abenteuer und eine Freundschaft fürs Leben" von Ben Moon, erschienen bei Piper am 30.09.2021, EAN 978-3-89029-511-4 Eine Geschichte über wilde Abenteuer, den Mut, eigene Wege zu gehen, und die lebensrettende Kraft der Freundschaft. Als er Denali im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
A
Die BH ist eine sportliche Prüfung, die ist weitestgehend genormt - nur der "Straßenteil" ist unterschiedlich, den örtlichen Begebenheiten geschuldet. Wenn es also kein Sachverständiger ist, der in seiner Freizeit auch noch Leistungsrichter in einem Hundesport-/Rassezuchtverein ist, dann wird...
Antworten
34
Aufrufe
6K
Coony
Coony
Milu
Bei uns in der Stadt kannst du das beantragen, wenn du Hilfen vom Staat beziehst oder Einkommensgleich stehst, kannst du die Steuern auf 1/4 senken lassen. Wären hier beim Ersthund von 40 auf 10eur Vierteljährlich. Das Ganze bezieht sich aber auf einen nicht von ''der Liste'' stammenden Hund.
Antworten
1
Aufrufe
740
Inked
C
Wenn schon denn schon: (...)meine Freundin ihr Namen (...)!
Antworten
18
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
bergerac
Gerade eben gefunden, passt wie die Faust aufs Auge..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
26
Aufrufe
3K
bergerac
bergerac
Zurück
Oben Unten