Hund "motzt" in letzer Zeit häufig gegen die Kinder

könnte natürlich auch eine art animieren sein das stimmt ... ich hab keine kinder also ist bei mir sowieso alles an plüschigen hier dem hund ... aber bei meiner mama zum beispielt hat er anfangs immer die teddys vom sofa oder ausm regal mopsen wollen ... und ist quietschfidel damit abgehaun in der hoffnung jemand kommt nach und will es wieder xD daraus hat er dann ein lustiges spielchen gemacht, er kommt an schmeisst einem das vor die füße und sobald man es nehmen will happs hat ers wieder und verschwindet damit ... könnte also gut sein das deiner da zum spielen anregen möchte :lol: ... wobei man aber eben denke ich mit kindern dann schon acht drüber haben sollte

:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ciara ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmmm, also vorsichtig wäre ich auch - ich würde dem Kind auch erklären, das es seine Sachen nicht auf dem Boden rumliegen zu lassen hat, weil Hundi sonst denkt, die sind für ihn........ und Hundi würde ich unmißverständlich klar machen, welche Sachen sein's sind - das geht.

Cora rührt die Katzenspielis nicht an - die sind so klein und ich hab Angst, das ihr die womöglich in Hals rutschen. Sie hat gelernt, was den Katzen gehört, hat sie liegen zu lassen, weil ich ja den Katzen schlecht beibringen kann, ihr Spielzeug aufzuräumen ;)
Mein fünfjähriger Enkel räumt alles hoch, was ihm gehört, weil er keine "angesabberten" Sachen haben will :) Wenn Cora (sie ist ja nun alt und das kommt eher selten vor) spielen will, dann bringt sie ihre eigenen Sachen an und da hab ich dann schon ein Auge drauf.

Das anbrummen auf der Couch - ist schon etwas schwierig, wenn man die Situation nicht selber sieht. Ich würde in der Beziehung wohl auch zu einem Trainer raten, weil.......... wenn ihr das Brummeln abgewöhnt, kann der Schuss nach hinten los gehen und irgendwann schnappt er einfach, weil ihm irgendwas "stinkt". Brummeln an und für sich find ich "eigentlich" in Ordnung, aber in dieser Situation wiederumg nicht. Ich würde wohl vorsichtshalber Couchverbot für den Hund erteilen und mit der Göttergattin ein ernstes Wort reden zwecks Konsequenz.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
Ja, ich hole ihn jetzt jedesmal runter von der Couch und lasse ihn auch zu mir kommen und da sitzen. Weiss jetzt nicht ob es das ist, aber ich habe den Eindruck dass es besser geworden ist. Ich mache das jetzt aber auch konsequenter wenn er da mault.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund "motzt" in letzer Zeit häufig gegen die Kinder“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

antarres
hallo, schliesse mich auch ...lanas...posting an. ...wolfgangs soka baxter, bald ein jahr bei uns ,hatte gestern auch "probs", als ich ihm sagte, "baxter komm", und dann später"baxter platz"...er hätte so gerne mal schnell im garten am zaun in der mittagszeit kurz rabatz gemacht. unser kerl...
Antworten
17
Aufrufe
4K
^gaby
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten