Hund im Notfall töten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übrigens sind teleskopschlagstöcke quasi verboten... die fallen unter das waffengesetz mein lieber :)
für privatpersonen also eine ordnungswidrigkeit.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi PzychoPOPGroove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mhm, naja, ich dachte ja, dass es hier vielleicht Hundehalter gibt, die sich wirklich der Gefahr bewusst sind, die von den Tieren ausgehen kann und die ernsthaft an diejenigen Mitmenschen denken, die mit Hunden eben nicht tagtäglich umgehen. Im Grunde genommen sind Hunde doch auch Waffen und ich wollte nur einen guten Tipp für den Notfall, wie ich mich am besten verteidigen kann.

Guck mal in so Kindergärten, oder Grundschulen. Da gibt es manchmal Kurse: wie verhalte ich mich einem Hund gegenüber. Wäre das vielleicht was?

Oder am besten: schaff dir selbst einen an. Mit dem kannst du dann joggen gehen und der kann dich dann vor den bösen, bösen frei laufenden Hunden beschützen. Und wenn er groß genug ist (ich spreche da aus Erfahrung) dann nehmen viele gleich ihre Hunde ran.
Und dann kannst du auch mal sehen, wie es ist, wenn du von so einem Ohne-Hund-Jogger doof angebrüllt wirst.
 
Es ist doch ein großer Unterschied, ob ein Jogger durch den Wald läuft und Musik hört oder ein bissiger Hund, der ohne Grund Menschen bedroht. Ich verstehe euch nicht. Auch nicht, dass ich nicht ernstgenommen werde. Aber wahrscheinlich bin ich im falschen Forum. ;)
 
ja und es gibt auch tatsächlich leute die ihre Hunde im Griff haben..die schlafen sogar im bett!!! so böse sind die ..nicht jeder Hund ist nämlich bissig ..denn wir HH sind eigentlich bemüht nicht negativ aufzufallen und unsere Hunde mal sowieso nicht..
jogger sollten mal rücksicht nehmen und aufhören zu rennen wenn sie hunden begegnen
.und hunde sind keine maschinen ....
nimm für ein durchgehendes Pferd auch nen baumstamm mit ..ein elektroschoker für freilaufende katzen..undja bleib doch daheim
 
Ich hab´s ECHT schon lang nimmer verwendet. Ich schwör´s.
Aber heute:



Ich melde mich mal im Jogger-Forum an und motze über die rücksichtslosen Renner, die einen von hinten einfach beiseite stoßen, die ins Gebüsch ka...., und mit dem MP3-Player auf den Ohren taub durch die Gegend rennen, in der irrwitzigen Meinung, Rücksichtnahme sei eine Einbahnstraße. Da frag ich dann, ob ich die bitte mit einem Elektroschocker lahmlegen darf. So in Notwehr. Aber provozieren will ich natürlich nicht. :unsicher: Nur drauf aufmerksam machen, dass Wald und Park den Joggern nicht allein gehören.


zu geil das spray!!!!!!:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund im Notfall töten“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
173
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
224
Grazi
Grazi
Genau an dem Tag, an dem ich den Süßen verteilt habe, kam die Nachricht, dass der kleine Schatz am kommenden WE in sein neues Zuhause zieht! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
884
Grazi
C
Mensch rimi toller Einsatz !! Super das du die Zeit hast dich da so reinzuhängen und zu helfen!! Blumenstrauß rüberreich! Ne Frage,darf eine einzige Person sowas überhaupt machen? Ich meine die vom OA. Eine Person,die sowas ins rollen bringt und nicht weiß, was da passieren kann? Prüfen die die...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Farina09
Zurück
Oben Unten