Hund fällt Jungen an

Emma

15 Jahre Mitglied
Hund fällt Jungen an

Kinder hatten Steine auf Tier geworfen
BAD KÖNIGSHOFEN. Ein Bernhardiner hat am Mittwoch im unterfränkischen
Bad Königshofen einen elfjährigen Jungen angefallen und mit mehreren
Bissen schwer verletzt. Der Hund habe den Jungen in Kopf, Rücken, Hände
und Beine gebissen, teilte die Polizei in Schweinfurt mit. Der
Elfjährige musste im Krankenhaus mit mehreren Stichen am Kopf genäht
werden. Lebensgefahr besteht nicht.

Die Kinder waren mit ihren Fahrrädern in den offenen Hof eines Anwesens
gefahren und hatten den Bernhardiner im Zwinger mit Schottersteinchen
beworfen. Auch der Protest der zehnjährigen Tochter des Hauses hielt sie
zunächst nicht davon ab. Der Hundehalter war zu dieser Zeit nicht zu
Hause.

Als die Kinder der Zehnjährigen auch ihr Fahrrad wegnahmen, um sie zu
ärgern, ließ das Mädchen den Vierbeiner aus dem Zwinger, um die
Kinder einzuschüchtern. Danach sperrte sie den Hund wieder weg, vergaß
dabei aber offensichtlich, den Riegel richtig vorzuschieben. Kurz darauf
rannte der Bernhardiner heraus, riss einen Jungen zu Boden und biss auf
ihn ein.

Fränkischer Tag
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Emma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja, Hunde haben auch ein Gedächtnis...

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
hi

nur so lernt man, tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber die jungen haben es nicht anders verdient


bis dann nadine und dasy
 
Es tut mir zwar sehr leid um den Jungen, andrerseits sollte man Tiere nicht mit Steinen bewerfen
frown.gif


Nun hat das Kind die Lektion auf schmerzhafte Weise gelernt
frown.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund fällt Jungen an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
715
Podifan
Podifan
Lewis7
Kleve (RP) Emmerich (RP) Die Polizei sucht den Halter eines Hundes, der am vergangenen Freitag einen Jugendlichen angefallen hat. Dem 17-Jährige kam gegen 20.55 Uhr auf dem so genannten „Treidelpfad“ am Rhein in Höhe des Durchgangs „Onder de Poort“ ein schwarzer Hund, .... Quelle & kompletter...
Antworten
0
Aufrufe
777
Lewis7
Stinkstiefelchen
Einfach nur schlimm. Immer wieder. Fassungslos. Hoffentlich geht es der Frau bald besser und sie kann das Geschehen verarbeiten.
Antworten
14
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Pyrrha80
"Ein Staffordshire Bullterrier, wie auf dem Bild dargestellt"... Das auf dem Bild ist definitiv kein Staffordshire Bullterrier....die haben ja alle völlig andere und sehr unverkennbare Köpfe. Was auch immer es für ein Hund war, das Kind tut mir sehr leid, dass es für die Dummheit und Naivität...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
Sirki
Antworten
100
Aufrufe
8K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten