EUSKIRCHEN - Hund fällt Jungen an: Schwere Gesichtsverletzungen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei den meisten Kommentaren kann ich mal wieder nur mit dem Kopf schütteln :arghh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „EUSKIRCHEN - Hund fällt Jungen an: Schwere Gesichtsverletzungen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tequila_07
Lieben dank für die weiteren Empfehlungen :) Hatte jetzt ein paar mal gehört das die in Aachen auch sehr fair sein sollen... Aber dort wäre erst im Mai 2020 wieder etwas frei... Wie lange habt ihr denn gebraucht mit der Vorbereitung? Lg
Antworten
8
Aufrufe
2K
Tequila_07
Tequila_07
Eluria
Liebe Fories, Die chinesische Ernährungslehre ist eine der Säulen in der TCM (Traditionell Chinesische Medizin). Alle Nahrungsmittel werden in der TCM den 5 Elementen zugeordnet. Zusätzlich werden sie wegen ihrer thermischen Eigenschaften als kalt, erfrischend, neutral, warm oder heiß...
Antworten
0
Aufrufe
693
Eluria
crazygirl
Da wir ja alle nicht dabei waren: Die Tiere auf den Fotos sehen nicht so aus, als ob sie den morgigen Tag nicht erleben würden. Sind die vor dem Foto erst gepäppelt worden?
Antworten
7
Aufrufe
945
maja2010
maja2010
Lewis7
Es sollten alle mit Verbindungen zu Kindergärten und Ähnlichem diese Initiative vortragen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 'Ziel der Geschichte vom blauen Hund ist es, Eltern und Kindern den sichersten Weg im Umgang mit ihrem Hund in der häuslichen Umgebung zu...
Antworten
8
Aufrufe
959
Pommel
Zurück
Oben Unten