Hund beißt Paula Radcliffe in die Weltrekord-Wade

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den Bullterrier – deutsch: Schweinehund – trifft man vor allem in Berliner Problemkiezen.

Ich weiss gar nicht ob ich lachen oder weinen soll - wenn man Bull mit Schwein übersetzt... Das sagt viel über den Verfasser aus :rolleyes:.
 
die kommentare unter den bildern sind wirklich unter aller kanone. als wäre der bericht von einem jugendlichen geschrieben worden...wisst ihr wie ich meine...
 
Ja die kommentare haben mich auch tief beeindruckt, wirkt wirklich wie von einem halben kind verfasst...
 
Welch redaktionelle und intellektuelle Hochleistung!
 
Welch redaktionelle und intellektuelle Hochleistung!
Richtig.

Ich weiss gerade nicht ob ich mich totlachen soll über diesen Bericht im Stil eines 5jährigen (Ich hoffe das ist jetzt keine Beleidung für alle 5jährigen) oder ob ich vor Wut in die Luft gehen sollte.
 
Ich glaube, ich brauche eine neue Brille!

Welcher der unten aufgeführten Rasse gehöret der Beißer denn an?
 
Interessante Interpretation des Begriffes "Objektive Berichterstattung":unsicher:
 
Mist, peinlich!:rotwerd:
Wie korrigiert man Rechtschreibfehler in so einem Kommentar?:(
 
Der Bandog – deutsch: Kettenhund – ist ein ungemütlicher Zeitgenosse, dem hohe Aggressivität nachgesagt wird.

:rolleyes:
 
:lol::lol:,selten so gut gelacht,wie bei dieser Bildergallerie und der zugehörigen Rassebeschreibung !!

Der Fila gilt wegen seinem Faltensack als Walker...hääää
Bullterrier zu deutsch Schweinehund...
Am Staff erkennbar an dem keilförigen Kopf und dem glänzendem Fell ...
Bordeauxdogge: diese Viecher werden bis zu 70cm hoch...
Der Mastiff schaut treu-doof in die Welt...
Genial...danke !
 
:lol::lol:,selten so gut gelacht,wie bei dieser Bildergallerie und der zugehörigen Rassebeschreibung !!

Der Fila gilt wegen seinem Faltensack als Walker...hääää
Bullterrier zu deutsch Schweinehund...
Am Staff erkennbar an dem keilförigen Kopf und dem glänzendem Fell ...
Bordeauxdogge: diese Viecher werden bis zu 70cm hoch...
Der Mastiff schaut treu-doof in die Welt...
Genial...danke !

:albern:
 
Den Bullterrier – deutsch: Schweinehund – trifft man vor allem in Berliner Problemkiezen.

Ich weiss gar nicht ob ich lachen oder weinen soll - wenn man Bull mit Schwein übersetzt... Das sagt viel über den Verfasser aus :rolleyes:.


:gerissen: ich schmeiß mich wech...
:lol: ich mußte lachen + werde gleich an die redaktion schreiben .sehr nett - bestimmt !

die da heißt : experten@achim-achilles .de

tja schuster bleib bei deinen leisten & achilles bei deinen achilles......
 
Eine Mail habe ich auch verfasst aber erstmal nur als Entwurf gespeichert. Bin mir noch nicht sicher ob ich solchen Leuten Zeit schenken sollte.

Gut, habe ich ja jetzt gemacht aber müssen die ja nicht wissen. :D
 
Nur wenn die Spitzengeschwindigkeit des Joggers weit jenseits der 40km/h liegt. :hallo: Aber ich hab das Geühl die die sind etwas verwöhnt und gehen nicht an so zähes Fleisch.
 
.......................Aber ich hab das Geühl die die sind etwas verwöhnt und gehen nicht an so zähes Fleisch.

Ich weiß, was du meinst!;)
Ein Joggerpärchen hat immer seine Stretchingübungen vor dem Wohnzimmerfenster meiner Schwiegermutter gemacht.
Erst dachte ich - Na lecker!:love:
Dann hab ich das erste mal hin gesehen!:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund beißt Paula Radcliffe in die Weltrekord-Wade“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
291
lektoratte
lektoratte
S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
13K
matty
bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
302
bxjunkie
bxjunkie
Paulemaus
:dafuer: ist sogar auf der ersten Seite als Schlagzeile verlinkt "Die Hergangsschilderung des Zwischenfalls lässt vielmehr den Schluss zu, dass der Hund arttypisch reagiert hat. Der Verletzte hat den Hund zwei Mal durch körperliche Gewalteinwirkung in Ausnahmesituationen versetzt und derart...
Antworten
26
Aufrufe
2K
lupita11
lupita11
DobiFraulein
Antworten
6
Aufrufe
735
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten