Holländer unter uns ?

G

Gelöschtes Mitglied 20249

... wurde gelöscht.
Hab hier so ein beknacktes video wo ich gerne verstehen würde was die beiden Kloteklapper von sich geben. Bis auf das der Hund nicht ihm gehört verstehe ich nichts.

vollidioten - YouTube
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 20249 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
er fragt noch, warum sie aufs auto steigt und das man das ja nicht tut...........der hund gehört nicht ihm, aber der tut doch nichts.

der macht sich einfach einen spaß daraus, dass die frau extreme angst vor dem hund hat. vollidiot halt. :sauer:
 
na, alles wortwörtlich hat nicht viel sinn: wie du schon sagtest: bitte nimm den hund weg, das ist nicht mein hund, und: der macht dir nichts, der will nur schnüffeln, du kannst ihm ruhig streichlen, die dicke auf der motorhaube: nee ich habe ein bisschen angst, der filmer: der frisst dich schon nicht, der hat dich gar nicht gerne, meinst du das du so fein schmeckst, so lecker bist du gar nicht, wenn du nicht aufpasst springt er auch noch aufs auto, dan haben wir die puppen am tanzen ( in dem moment wird die frau panisch und der hund springt tatsächlich ans auto hoch) dan machen sich alle in die hose weil die dicke aufs dach klettert, was sie denn alles sagt verstehe ich nicht wirklich, weils ziemlich platt ist, auf allen fälle sagt der filmer: rufst du jetzt die polizei? und jawohl die ruft die polizei. sämtliche anwesende holländer lachen sich schief und zurecht, ich persönlich kenne keinen holländer der sich so benimmt, aber diese frau sah doch wohl aus als jemand mit migrations hintergrund, sozusagen...irgendjemand sagt sowas wie: sollten wir nicht helfen oder sowas, darauf der filmer lachend, nee , das kann die selber aussuchen.
 
er fragt noch, warum sie aufs auto steigt und das man das ja nicht tut...........der hund gehört nicht ihm, aber der tut doch nichts.

der macht sich einfach einen spaß daraus, dass die frau extreme angst vor dem hund hat. vollidiot halt. :sauer:


die frau kann dan besser aus holland verschwinden weil dort einiges an hunden frei herum lauft....
 
er fragt noch, warum sie aufs auto steigt und das man das ja nicht tut...........der hund gehört nicht ihm, aber der tut doch nichts.

der macht sich einfach einen spaß daraus, dass die frau extreme angst vor dem hund hat. vollidiot halt. :sauer:


die frau kann dan besser aus holland verschwinden weil dort einiges an hunden frei herum lauft....

das sehe ich ganz anders...............es gibt nun mal menschen die haben angst/phobien und ich finde es widerlich, wie sich der filmer und andere daran aufgeilen, anstatt zu helfen. :sauer:

achja, und ich bin auch jedes jahr in holland und hab da ebenso wenig/viele freilaufende hunde gesehen wie in deutschland. :verwirrt:
 
sämtliche anwesende holländer lachen sich schief und zurecht, ich persönlich kenne keinen holländer der sich so benimmt, aber diese frau sah doch wohl aus als jemand mit migrations hintergrund, sozusagen...irgendjemand sagt sowas wie: sollten wir nicht helfen oder sowas, darauf der filmer lachend, nee , das kann die selber aussuchen.

lisbeth, diese äußerungen von dir hätte ich nicht erwartet.
echt miese nummer. :(
 
schaden freude kann schon was feines sein aber es ist etwas fies die dicke aufs dach springen zu lassen. aber danke für die übersetzung :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Holländer unter uns ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
*malrauskram* Männe fährt Dienstag zum Lehrgang nahe der holländischen Grenze. Bis nach Holland sind es ein paar Kilometer, aber für Snapple würde er das in Kauf nehmen :love: Gibts das leckere Zeugs da? Hat jemand zufällig geschaut?
Antworten
16
Aufrufe
4K
Klopfer
Klopfer
BarbaraN
Die erste Zeit dachte ich, es wird nie was mit den anderen Tieren, dann ging's plötzlich super, im Moment sind wieder ein paar kleine Probleme aufgetreten. Drück mir bzw. den Hunden mal die Daumen, daß hier weiterhin ein friedliches Miteinander stattfinden kann. Werd mal einen Link hier...
Antworten
5
Aufrufe
639
BarbaraN
BarbaraN
watson
Danke dann für den Tipp! Und einen schönen und erholsamen Urlaub!
Antworten
9
Aufrufe
756
S
Ines2
hihi >>>>Holland ist nicht dabei !!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!
Antworten
1
Aufrufe
441
Pitti-Baghira
P
dog-aid
Dog-aid, Du solltest doppelte Beiträge besser wieder löschen anstatt welche reinzustellen. ;-) ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des...
Antworten
2
Aufrufe
432
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten