Sind hier Holländer im Forum? (zu Thema Kampfschmuser in NL)

BarbaraN

oder kennt ihr welche, die Tiere lieben? Die Unterschriften von Niederländern auf dem Original RAD-Formularmüssten eigentlich zählen. Ich bin Wahlholländerin (noch) und werde meine Unterschrift auf dem Originalformular mit einer Kopie von meinem Paß dorthin schicken.

Gibt's bei euch noch welche, die mitmachen?

Das wäre toll?

Gruß

Barbara
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi BarbaraN ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin zwar mehr oder weniger Niederländerin, aber ich lebe seit meiner Geburt in Deutschland und spreche auch kein Niederländisch...

Bin wohl keine wirkliche Hilfe... :unsicher:
 
DieJanine schrieb:
Ich bin zwar mehr oder weniger Niederländerin, aber ich lebe seit meiner Geburt in Deutschland und spreche auch kein Niederländisch...

Bin wohl keine wirkliche Hilfe... :unsicher:

Hi Janine, wir kennen uns aus dem TH Soest. Ich hab inzwischen Shira nach Hause geholt zu meinen anderen drei Wuffs. Geht so einigermassen gut.

Also, du brauchst weder zu schreiben noch zu sprechen, das mach ich schon die ganze Zeit:D . Wichtig wäre, wenn du in der Familie Leute hättest mit niederländischer Nationalität, die sich auf dem Originalschreibengegen RAD eintragen und Kopien Ihres Passes mitschicken.

Guck mal, ob du wen auftreiben kannst.

Gruß
Barbara
 
Das wird schwierig...

Meine Großeltern leben nicht mehr...
Mein Papa lebt auch nicht mehr...
und meine Mam hat keinen Niederländischen Pass mehr... :unsicher:





Mal OT:
Das ist ja schön, dass du Shira hast!
Wusste ich garnicht!
Wie macht sie sich denn so???
 
Hallo,
ich kann wohl nicht mitmachen da ich Deutsche bin aber ich lebe in NL und könnte bestimmt ein paar Unterschriften in meiner Uni zusammenbekommen, zwar nich alle von Diermanagement interssieren sich für Kampfis aber wenn sie den Hintergrund wissen untschreiben sie bestimmt.
Wo gibt es das Originalformular und was heisst "müssten eigentlich zählen", zählt es oder nicht? und ist eine Kopie vom Perso zwingend notwendig?
Groeten
Sabrina
 
DieJanine schrieb:
Das wird schwierig...

Meine Großeltern leben nicht mehr...
Mein Papa lebt auch nicht mehr...
und meine Mam hat keinen Niederländischen Pass mehr... :unsicher:

Schade, dann kann man euch wirklich nicht gebrauchen:sauer:



Mal OT:
Das ist ja schön, dass du Shira hast! Es wurde vieles versucht, sie als Einzelhund unterzubringen, aber da ging nichts.
Wusste ich garnicht!
Wie macht sie sich denn so???
Die erste Zeit dachte ich, es wird nie was mit den anderen Tieren, dann ging's plötzlich super, im Moment sind wieder ein paar kleine Probleme aufgetreten. Drück mir bzw. den Hunden mal die Daumen, daß hier weiterhin ein friedliches Miteinander stattfinden kann.
Werd mal einen Link hier reinstellen mit Fotoalbum.

Gruß

B.

an Sabrina und alle Niederländer, vor allem, diejenigen, die in NL leben.
Hier ist das Formular unter "Tegen de RAD". Niederländer, die in NL leben, dürfen natrülich abstimmen, was solche wie mich betrifft, warte ich noch auf Antwort. Wahnunterlagen hab ich auch schon lange nicht mehr erhalten, ob ich von Deutschland aus mitbestimmen darf, weiß ich nicht sicher.
Gruß
B.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sind hier Holländer im Forum? (zu Thema Kampfschmuser in NL)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
schaden freude kann schon was feines sein aber es ist etwas fies die dicke aufs dach springen zu lassen. aber danke für die übersetzung :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
Klopfer
*malrauskram* Männe fährt Dienstag zum Lehrgang nahe der holländischen Grenze. Bis nach Holland sind es ein paar Kilometer, aber für Snapple würde er das in Kauf nehmen :love: Gibts das leckere Zeugs da? Hat jemand zufällig geschaut?
Antworten
16
Aufrufe
4K
Klopfer
Klopfer
watson
Danke dann für den Tipp! Und einen schönen und erholsamen Urlaub!
Antworten
9
Aufrufe
757
S
Ines2
hihi >>>>Holland ist nicht dabei !!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!
Antworten
1
Aufrufe
441
Pitti-Baghira
P
dog-aid
Dog-aid, Du solltest doppelte Beiträge besser wieder löschen anstatt welche reinzustellen. ;-) ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des...
Antworten
2
Aufrufe
433
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten