Holländer

Ines2

15 Jahre Mitglied
In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem
Stau stecken geblieben.
Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.
Er lässt die Scheibe runter und fragt:
"Was ist los?"
Darauf der Passant mit ernster und erregter Stimme:
"Terroristen haben die Holländische Fussball
Nationalmannschaft
entführt. Sie verlangen 10 Mio Euro Lösegeld, ansonsten
wollen
sie sie mit Benzin übergiessen und verbrennen."
"Aha", erwidert der Autofahrer.
"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von
Auto zu Auto um zu sammeln."

Da fragt der Fahrer:
"Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"

-"Na, etwa 5 Liter...."


Gruß Ines



Animation_04.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ines2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hihi

>>>>Holland ist nicht dabei !!!!
biggrin.gif


Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy
hund26.gif


Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Holländer“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
schaden freude kann schon was feines sein aber es ist etwas fies die dicke aufs dach springen zu lassen. aber danke für die übersetzung :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
Klopfer
*malrauskram* Männe fährt Dienstag zum Lehrgang nahe der holländischen Grenze. Bis nach Holland sind es ein paar Kilometer, aber für Snapple würde er das in Kauf nehmen :love: Gibts das leckere Zeugs da? Hat jemand zufällig geschaut?
Antworten
16
Aufrufe
4K
Klopfer
Klopfer
BarbaraN
Die erste Zeit dachte ich, es wird nie was mit den anderen Tieren, dann ging's plötzlich super, im Moment sind wieder ein paar kleine Probleme aufgetreten. Drück mir bzw. den Hunden mal die Daumen, daß hier weiterhin ein friedliches Miteinander stattfinden kann. Werd mal einen Link hier...
Antworten
5
Aufrufe
641
BarbaraN
BarbaraN
watson
Danke dann für den Tipp! Und einen schönen und erholsamen Urlaub!
Antworten
9
Aufrufe
757
S
dog-aid
Dog-aid, Du solltest doppelte Beiträge besser wieder löschen anstatt welche reinzustellen. ;-) ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des...
Antworten
2
Aufrufe
433
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten