Holländer: gibt es bei euch Snapple Eistee?

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Liebe Holländer (falls es hier welche gibt) oder die, die häufiger in Holland sind:

Gibt es bei euch Snapple Eistee?

Seit dem USA-Urlaub bin ich süchtig danach und hab mittlerweile rausgefunden, dass das Zeugs wohl in Holland produziert wird.
Mein Mann muss in 2 Monaten nahe der holländischen Grenze arbeiten und würde sonst die paar Kilometer über die Grenze fahren.

Kann mir jemand dazu was sagen?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,
also ich weiß das man sich mit Eistees dort erschlagen konnte...op nun den Snapple weiß ich leider nicht weil ich mich bis auf 2-3 Ausnahmen fern gehalten hab...weil zu lecker und zu viel Zucker;)
Ich fahre in 2-4 Wochen nochmal rüber und muss dann eh die Shoppingwünsche meiner Lieben erfüllen(gut das ich nen Kombi hab:D)...kann dann gerne mal gucken und fragen.
LG
Sabrina
 
JAAAA!
Das wäre echt lieb von dir! Das wird dort wohl für Apolinaris hergestellt, aber ich kann nichts finden ob es dort auch verkauft wird *seufz*

Ach ja... Zucker... *g* Manchmal braucht man das einfach! :p
 
Versuch es mal da
einfach mal runterscrollen, die bieten ein paar Snapple Produkte an.
 
]
Das hatte ich auch schon gefunden, aber vielleicht ist es dort wo es produziert wird ja doch billiger :)

das sieht ja schon lecker aus ...
Heavenly Lemonade *sabber* richtig schon sauer, echt der Hammer!
Mein Mann steht voll auf das Bananenzeugs davon.

Schau mal da: da gibt es noch millionen von anderen Sorten! :love: Oben links unter "Products"


jetzt hast du mich ja echt neugierig gemacht ;P
 
Snapple ist lecker, gabs bei uns lange zeit im Müller.
Seit ein paar Monaten aber leider nicht mehr.
 
Ja, ich weiß, aber ich finde 3,50 Euro für einen halben Liter doch ein wenig unverschämt :)
 
Ja, ich weiß, aber ich finde 3,50 Euro für einen halben Liter doch ein wenig unverschämt :)

Das ist ja krass, hier in USA kostet so ein Flaeschchen 79 Cent oder so...:uhh:
*seufz* Sag doch sowas nicht... ich weiß das mehr als gut (ich glaube, wir haben für so ein 12er Pack 8 Dollar bezahlt...) und unser Vorrat der mit dem Container unserer Freunde kam ist mittlerweile alle und ich sitz hier auf dem Trockenen :(:(:(
 
Hmm..Das Zeug macht eh nur dick;)
Falls du welches findest, sag deiner Quelle bitte, ich brauche dringend POPTARTS! Geschmacksrichtung:S'Mores..;)

I'm loving it...
 
@ Kopfer, ist das noch aktuell, fahre am Montag nach Holland soll ich schauen und wenn ja nach was genau?
Grüße
Sabrina
 
Klar ist das noch aktuell!!!

Einfach nur schaun, obs den überhaupt gibt, Sorten sind egal, mir schmecken (fast, ausser Pfirsich) alle Sorten!
 
*malrauskram*

Männe fährt Dienstag zum Lehrgang nahe der holländischen Grenze. Bis nach Holland sind es ein paar Kilometer, aber für Snapple würde er das in Kauf nehmen :love:

Gibts das leckere Zeugs da? Hat jemand zufällig geschaut?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Holländer: gibt es bei euch Snapple Eistee?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
schaden freude kann schon was feines sein aber es ist etwas fies die dicke aufs dach springen zu lassen. aber danke für die übersetzung :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
BarbaraN
Die erste Zeit dachte ich, es wird nie was mit den anderen Tieren, dann ging's plötzlich super, im Moment sind wieder ein paar kleine Probleme aufgetreten. Drück mir bzw. den Hunden mal die Daumen, daß hier weiterhin ein friedliches Miteinander stattfinden kann. Werd mal einen Link hier...
Antworten
5
Aufrufe
634
BarbaraN
BarbaraN
watson
Danke dann für den Tipp! Und einen schönen und erholsamen Urlaub!
Antworten
9
Aufrufe
752
S
Ines2
hihi >>>>Holland ist nicht dabei !!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!
Antworten
1
Aufrufe
437
Pitti-Baghira
P
dog-aid
Dog-aid, Du solltest doppelte Beiträge besser wieder löschen anstatt welche reinzustellen. ;-) ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des...
Antworten
2
Aufrufe
427
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten