Holländer gesucht

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Gibt es bei uns holländische Mitglieder?

Falls ja, bitte bei mir per PN melden.

danke:)
watson

Josi,

Dein PN-Fach ist leider voll;)

watson
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Josi,

wir versuchen die Telefonnummer morgen (am Montag) anzurufen.
Am WE werden wir da wohl wenig Glück haben.

Ich sag Dir dann Bescheid und... danke nochmal:)

watson
 
Vielen Dank an diejenigen, die mir geholfen haben:)

Wir haben ein Ferienhaus gefunden, welches bis zu 3 Hunde erlaubt:) :) :)

Ich freue mich so,
watson
 
Watson, dann berichte mal, wie es war und gibst Du auch die Adresse weiter? Wir wollen auch mal in Holland urlauben. Man kann nie genug Möglichkeiten offen haben, finde ich.
 
Na dann schönen und erholsamen Urlaub! :)

PS: mich würde die Adresse auch interessieren! ...wegen der erlaubten drei Hunde! ;)
 
Kein Problem:)



Buchungen sind per Internet möglich.
Bei Fragen steht eine kostenlose !!! Telefonnummer zur Verfügung, die auch eine deutschsprachige Beratung (+ evtl. Buchung) anbietet.
Selbst das Fax ist kostenlos.
Die Bezahlung kann bequem mit der Visacard durchgeführt werden.

"Unser" Haus kann bis zu 6 Personen + 3 Haustiere aufnehmen.
Pro Hund und Tag sind zusätzlich 1,50€ fällig, sehr moderat finde ich;)
Die Ferienanlage befindet sich mitten im Grünen, Felder und Wälder liegen quasi vor der Haustür.
Kinderfreundlich soll die Anlage auch sein.

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Holländer gesucht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
schaden freude kann schon was feines sein aber es ist etwas fies die dicke aufs dach springen zu lassen. aber danke für die übersetzung :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
Klopfer
*malrauskram* Männe fährt Dienstag zum Lehrgang nahe der holländischen Grenze. Bis nach Holland sind es ein paar Kilometer, aber für Snapple würde er das in Kauf nehmen :love: Gibts das leckere Zeugs da? Hat jemand zufällig geschaut?
Antworten
16
Aufrufe
4K
Klopfer
Klopfer
BarbaraN
Die erste Zeit dachte ich, es wird nie was mit den anderen Tieren, dann ging's plötzlich super, im Moment sind wieder ein paar kleine Probleme aufgetreten. Drück mir bzw. den Hunden mal die Daumen, daß hier weiterhin ein friedliches Miteinander stattfinden kann. Werd mal einen Link hier...
Antworten
5
Aufrufe
639
BarbaraN
BarbaraN
Ines2
hihi >>>>Holland ist nicht dabei !!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!
Antworten
1
Aufrufe
441
Pitti-Baghira
P
dog-aid
Dog-aid, Du solltest doppelte Beiträge besser wieder löschen anstatt welche reinzustellen. ;-) ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des...
Antworten
2
Aufrufe
432
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten