Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Holger Schüler - Was haltet ihr von ihm?

  1. Ja,er macht das mit dünne Leine um den Hals und Leinenruck. :rolleyes:
     
    #21 Schorschi
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Kann ich nicht sagen,davon war nicht die Rede an dem Abend!
     
    #22 agnieszka
  4. Das glaube ich dir gerne.Ich such gerne mal die Filmchen raus,wenn ich Zeit habe. ;)
     
    #23 Schorschi
  5. jep und genau das hat mir ein befreundeter hundetrainer auch berichtet, dessen jetzige kundin bei schüler war. :(
    ich hatte mir nämlich ein buch von schüler ausgeliehen und habe die ersten seiten mit interesse gelesen, nachdem mein freund mir aber berichtete, dass er "live" nicht ansatzweise so arbeitet (wenn TV dabei ist natürlich schon ;) ),
    hab ich das buch sofort verband........ :unsicher:
     
    #24 Bine1976
  6. oh das wäre lachen, er arbeitet mit leckerlies und spiel! Welcome spielt ( noch ) nicht und leckerchen nimmt sie auch nicht. Was macht da der Herr Schüler?
     
    #25 toubab
  7. na an der leine rucken und zerren. ;)
     
    #26 Bine1976
  8. das wäre sehr gut geworden, weil dieser hund noch nie eine leine oder halsband gesehen hat. ich habe sie auch einmal gezerrt, weil sie sich mitten auf der strasse hat fallen lassen, hier bremst niemand für ein hund, und überhaupt: die meisten haben gar keine bremsen...
     
    #27 toubab
  9. du weißt ja sicher, dass ich eher zu den weichgespülten gehöre, wenn es um hundeerziehung geht, aber du hast deinen hund nicht gezerrt, du hast ihm das leben gerettet. :hallo:
     
    #28 Bine1976
  10. so einfach sehe ich das auch, es hatte noch etwas positives: sie geht jetzt seeehr flott über die strasse:lol:

    heute hat sie zum ersten mal die offene treppe genommen, ohne leine , ohne halsband, ohne festhalten, ohne lecker, ohne nichts, nur mit gutem zureden, schritt um schritt mit mir zusammen. sie macht wirklich spass.
     
    #29 toubab
  11. super gemacht, ihr zwei! :hallo::hallo::hallo:
     
    #30 Bine1976
  12. Aha.....nun denn.
    Wer ihn nicht arbeiten gesehen hat, wird es ihm wohl abkaufen.
    Andere definitiv nicht.

    ....und mir ist ne Wurfkette oder ne Wasserpistole lieber als Probleme mit der Halswirbelsäule beim Hund.


    Mein Tip:
    Geb das nächste mal lieber Geld für ein Seminar bei Mirjam Cordt aus.
    Kostet zwar mehr, aber Qualität hat ja bekanntlich immer ihren Preis.


    ....und wenn du einen Hund hast, der nicht ganz so sensibel ist, dann nehm' mal ne Stunde bei H. S. und berichte dann nochmal....;)
     
    #31 Midivi
  13. Das mit den Leckerchen und Spielen hab ich erwähnt,weil HS damit die Hunde trainiert.Und wie gesagt,ich hab die Karte geschenkt bekommen und mir einen netten Abend damit gemacht,mehr nicht!Und die ganze Hundetrainersache,ist meiner Meinung nur Geldmacherei!:hallo:
     
    #32 agnieszka
  14. meiner meinung nach nimmt unser hundetrainer noch viel zu wenig geld für die tolle arbeit die er leistet. nix geldmacherei!!! :unsicher:
     
    #33 Bine1976
  15. Kann man sich denn irgendwo die Arbeit dieses Herrn anschauen? Gibt es Filmchen auf Youtube oder so?
     
    #34 Hovi
  16. Claudia, guckst Du hier:

     
    #35 spikerico
  17. Danke Barbara, da schau ich gleich mal rein.
     
    #36 Hovi
  18. Warum spriesen dann die Hundetrainer wie Pilze aus dem Boden,weil die alle ja ach so gut mit Hunden umgehen können?!Nein,sondern weil man mit dem Hund sehr viel Geld machen kann!!!
     
    #37 agnieszka
  19. na klar, aber dann doch bitte nicht verallgemeinern. ;)
     
    #38 Bine1976
  20. Weil Hundetrainer kein geschützter Beruf mit vorgeschriebener Ausbildung ist ;) - jeder der mal nen Hund von weitem vorbeilaufen gesehen hat, kann sich so nennen....dann noch ne schöne bunte Homepage, ein paar Flyer mit netten Bildern ....

    Es gibt ohne Frage auch tolle Trainer mit viel Erfahrung, Gefühl und Wissen, die sich auch regelmäßig weiterbilden :love: - aber von den anderen sind mir wesentlich mehr begegnet :eg:

    (gilt sinngemäß übrigens auch für Tierheilpraktiker, -kommunikatoren, Pferdeflüsterer, Huforthopäden, Homöopathen etc. - die typischen "Berufe" für gelangweilte Hausfrauen und Leute die eine vernünftige Ausbildung nicht geschafft haben :rolleyes: )
     
    #39 ccb
  21. :lol::lol::lol: pöse, pöse! :D
     
    #40 Bine1976
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Holger Schüler - Was haltet ihr von ihm?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden