Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Holger Schüler - Was haltet ihr von ihm?

  1. Ich hab für den 19.10.12 eine Karte für Holger Schüler bekommen, der ins Saarland kommt und wollt gerne von Euch wissen,was ihr von ihm haltet!?Ich kenne ihn nur durch das Fernsehen und find ihn gar nicht so schlecht,was die Hundeerziehung angeht.Also was sagt ihr über ihn?:hallo:
     
    #1 agnieszka
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. muß ich den kennen??
     
    #2 felis
  4. :verwirrt::verwirrt:
     
    #3 onidas
  5. Unterhaltsam isser mal auf jeden Fall... :D
     
    #4 sleepy
  6. :unsicher:
    ... Hundeerziehungsberater :uhh:
    Hört sich auf jeden Fall eindrucksvoller an als popeliger Hundetrainer.
    6Pfoten EPK Live Show High Quality - YouTube

    Die Homepage ist allerdings sehr professionell und durchaus eindrucksvoll
     
    #5 sockenbaer
  7. Wie gesagt,ich kenne ihn nur durchs TV und da hat er viel bei Hund und Halter erzielt!Ich werde aufjedenfall Berichten,ist ja schon nächste Woche.
     
    #6 agnieszka
  8. Ich hab schon einiges von ihm gesehen,und ich halte nichts von ihm.Leinenruck usw.ist nicht so meins. :unsicher:
     
    #7 Schorschi
  9. Da lief doch mal eine Dokumentation über HS im WDR - da hat mich die Verwendung von dünnen Retrieverleinen und Leinenruck erschreckt (irgendwo hier in der KSG findet sich da ein Thread drüber) - begeistert hat mich das nicht.
     
    #8 bvc72
  10. Ich kenne ihn schon lange und kenne auch einige, die bereits bei ihm waren....

    Ich allerdings habe einen anderen Trainer für die Hunde.
     
    #9 Midivi
  11. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß das TV was anderes zeigen würde, oder?

    Was erhoffst du dir denn davon?
    Gut babbeln können viele (Martin Rütter ja auch, der seine Vorträge auch sehr unterhaltsam gestaltet und damit ganze Stadien füllt).
    Aber was du aus dieser Bühnenshow für Rückschlüsse auf die eigentliche Arbeitsmethoden zielen willst, erschließt sich mir gerade nicht so.
     
    #10 Midivi
  12. also ich kenn den zwar nicht.
    aber mir ist mal aufgefallen das sich immer mehr hundetrainer genötigt fühlen, durchs land und medien zu ziehen und den hundebesitzern ihre weisheiten aufzudrängeln.
     
    #11 wellblechdach
  13. Ich kenne Holger - genau wie Midivi - schon viele Jahre... TellingtonTouch habe ich aus den Trainingseinheiten mitnehmen können... bin persönlich auf dem HuPla weiter gekommen... vermarkten kann er sich super, genau wie Rütter & Co. ...
     
    #12 spikerico
  14. Noch nie von gehört
     
    #13 Biefelchen
  15. Wir waren auch schon bei ihm in einer Show. Jaa, war schon amüsant, aber gebracht hat's uns nichts. Hätten uns irgendwie mehr oder was anderes erhofft.
    Waren meist nur platte Vorurteile, die er vorgestellt hat. Er hat ein paar Tricks mit seinen Hunden vorgeführt. Hat das Publikum einbezogen. Joah, aber ob er nun ein guter Hundetrainer ist, kann ich danach nicht beurteilen. Seine Erziehungsmethoden kenn ich dadurch trotzdem nicht.

    Irgendwie kamen wir uns fast schlecht vor, weil wir einige dieser "Klischees" erfüllt haben, weil wir ja einen "Problem"hund haben. Also wir gehen weg, wenn wir andere Hunde sehen und ändern nach seinen Aussagen "panisch die Richtung" etc. pp.
    Dass auch darin Erziehung liegen könnte, hat er nicht gesehen. Naja. :unsicher:
     
    #14 Sonnenschein
  16. Von dem Abend verspreche ich mir einfach nur gute Unterhaltung und mehr nicht!Wie gesagt hab ich die Karte geschenkt bekommen und mach mir einen netten Abend.Er(Trainer)muss doch auch Geld verdienen um von etwas zu Leben!;) Außerdem bin ich mit unseren zwei "Bekloppten" zufrieden was die Hundeerziehung angeht,sie sind zwar nicht ganz Perfekt aber für uns reichts !!!:hallo:
     
    #15 agnieszka
  17. Sag mal wie es war! Er ist im April bei uns in Emmelshausen. Bin mir noch unschlüssig ob ich ein Ticket kaufen soll.
     
    #16 Hollybully
  18. Ach, habt ihr jetzt doch nen Zweithund? :verwirrt:
     
    #17 HSH Freund
  19. Nee. Deswegen schrieb ich das "Problem" ja auch in Anführungszeichen. :)
    Für uns ist sie kein Problemhund, da wir das Problem soweit wie möglich im Griff haben und sie trotzdem alltagstauglich ist.

    Nach den Schilderungen von Herrn Schüler haben wir unter Garantie einen ganz schweren Problemhund. :unsicher:

    Naja, wie gesagt, die Show war ganz amüsant. Aber den Preis fanden wir sehr happig. Von daher würde ich es eher nicht weiter empfehlen.


    @agnieszka: Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß. Genießt es, zumal ihr es ja geschenkt bekommen habt. :)
     
    #18 Sonnenschein
  20. Die Karte pro Person kostet 25Euro,geht noch!
     
    #19 agnieszka
  21. Wir waren am Freitag Abend nun bei der Schow von Holger Schüler und wurden gut Unterhalten!Was die Hundeerziehung angeht:Er arbeitet mit Leckerlis und Spiel um die Bindung zu festigen.Er hat auch viel aus seinen Besuchen bei den Kunden erzählt und das mit sehr viel Humor,wir haben sehr viel gelacht an dem Abend!Seine Hunde hat er auch mit dabei gehabt und an ihnen gezeigt,wie man mit Hund umgehen sollte.Alles in einem,war es ein unterhaltsamer Abend!Ich würde sagen,das es für Hundeanfänger gut erklärt wird und sie daraus auch evtl. Etwas lernen können aber für Leute die Hundeerfahrung besitzen,ist es einfach eine sehr gute Show und der Holger Schüler kann sich sehr gut "verkaufen"!Mir ist er aber sympathischer als der Rütter,er ist nämlich gegen Wurfketten,Wurfflaschen,Haltis und Wassetpistolen!:hallo:
     
    #20 agnieszka
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Holger Schüler - Was haltet ihr von ihm?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden