Diepholz/Holger Schüler - Menschen an der Leine Der Hundeerziehungsberater

Podifan

15 Jahre Mitglied


Wären wir heute Abend gewesen, wenn wir nicht schon eingeladen gewesen wären.
Kennt den jemand?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab ein einziges Mal im Fernsehen von dem was gesehen.

Da ging es u. a. um zwei nicht leinenführige Hunde, die ihre Besitzerin an der Leine durch die Gegend gezogen haben. Der Schüler nahm dann die Hunde, ging einmal Straße rauf, einmal Straße runter, und fortan zogen die Hunde nicht mehr an der Leine. Keine Erklärung dazu, was er tut, warum er es tut, wieso das anschließend (merkwürdigerweise) auch bei der Besitzerin funktionierte - nix. Also, so ne Art Wunderheilung innerhalb von einer halben Stunde, quasi.

Da der Schüler nichtmal Unterhaltungswert hat wie z. B. der Rütter, hab ich mir das fortan nie mehr angeschaut. Vielleicht hab ich auch nur ne schlechte Folge erwischt... :kp:
 
ich hab mal Karten gewonnen fuer den Vortrag und hab ihn mir letztes Jahr angesehen...
Es ist ein sehr lustiger unterhaltsamer Abend gewesen...im Endeffekt ähnlich wie Ruetter, informativ oder gar lehrreich fand ich den Vortrag nicht
 
Mmmh, dann scheint es so, als haben wr nicht wirklich etwas verpasst!
Danke!

Hab auch seine Internetseite gefunden.
Ist ein bischen Bloch und ein bischen wer anderes - liest sch zumindest so.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diepholz/Holger Schüler - Menschen an der Leine Der Hundeerziehungsberater“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Mich mal Pommel anschliessen tue, denn mehr fällt mir dazu nicht ein......Leben ist so kostbar...............
Antworten
2
Aufrufe
713
hundeuschi
hundeuschi
Noena
Antworten
3
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
cleo318
Hätte gerne geholfen. Du bist ja leider nicht mit den Infos rübergekommen. Schade. JUHU
Antworten
5
Aufrufe
816
JUHU
agnieszka
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
61
Aufrufe
12K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten