Suchen DRINGEND VK in Engeln (nähe Verden/Diepholz)

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
Hallo ich suche dringend bis zum 13.07.2007 eine VK in engeln nähe bremen für einen 4 monatigen welpen;)

wer Helfen kann bitte dringend bei mir melden 04961-834320:hallo:

es wäre schade wenn die maus nicht die chance bekommt auf ein zuhause nur weil wir die vk nicht vorher geschafft haben
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Woher kommen denn die Welpen ?? (welche Orga)
Ich kann Bekannte von mir in Bremen fragen.

Hast Du mehr Infos ?
 
Engeln ist im Landkreis Diepholz...... das ist völlig die andere Richtung von mir.
Da ist doch sicherlich der eine oder andere Bremer Näher dran.
 
immer noch keiner der sich gemeldet hat...es wäre so schade um die maus wenn keiner die vk machen könnte
 
es hat sich doch noch jemand gefunden der eine vk machen kann.
 
Hätte gerne geholfen. Du bist ja leider nicht mit den Infos rübergekommen.
Schade.

JUHU
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suchen DRINGEND VK in Engeln (nähe Verden/Diepholz)“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lunaella
mein Name ist Elke Antonijevic, bin 56 Jahre alt und lebe noch zur Zeit in Kroatien. Durch einen Schiksalschlag muss ich leider zurueck nach Deutschland. das tragische daran ist ich muss anfangs von Hartz4 leben, noch ein Problem fuer die Wohnungssuche ist ..ich habe einen Hund einen Golden...
Antworten
0
Aufrufe
1K
lunaella
Sammy69
Ich stelle die Zwei mal hier für eine Bekannte ein... Hallo! Wir heißen Emmi & Lilly, sind 2 kastrierte 6 und 8 Jahre alte Somalikatzen. Ganz dringend suchen wir ein neues Zuhause, da in unserer...
Antworten
0
Aufrufe
752
Sammy69
H
2 Oldie-Rottinasen suchen dringend ein Zuhause Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir suchen einen Engel……. …der diesen beiden armen Waisenkindern ein liebevolles und warmes Plätzchen bieten kann. Senta und Rocky sind unsere aktuellen Notfelle. Durch den...
Antworten
0
Aufrufe
441
hankhollynero
H
Zurück
Oben Unten