Holger Schüler - Was haltet ihr von ihm?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das glaube ich dir gerne.Ich such gerne mal die Filmchen raus,wenn ich Zeit habe. ;)
 
Mir ist er aber sympathischer als der Rütter,er ist nämlich gegen Wurfketten,Wurfflaschen,Haltis und Wassetpistolen!:hallo:

Ja,er macht das mit dünne Leine um den Hals und Leinenruck. :rolleyes:

jep und genau das hat mir ein befreundeter hundetrainer auch berichtet, dessen jetzige kundin bei schüler war. :(
ich hatte mir nämlich ein buch von schüler ausgeliehen und habe die ersten seiten mit interesse gelesen, nachdem mein freund mir aber berichtete, dass er "live" nicht ansatzweise so arbeitet (wenn TV dabei ist natürlich schon ;) ),
hab ich das buch sofort verband........ :unsicher:
 
oh das wäre lachen, er arbeitet mit leckerlies und spiel! Welcome spielt ( noch ) nicht und leckerchen nimmt sie auch nicht. Was macht da der Herr Schüler?
 
oh das wäre lachen, er arbeitet mit leckerlies und spiel! Welcome spielt ( noch ) nicht und leckerchen nimmt sie auch nicht. Was macht da der Herr Schüler?

na an der leine rucken und zerren. ;)

das wäre sehr gut geworden, weil dieser hund noch nie eine leine oder halsband gesehen hat. ich habe sie auch einmal gezerrt, weil sie sich mitten auf der strasse hat fallen lassen, hier bremst niemand für ein hund, und überhaupt: die meisten haben gar keine bremsen...
 
oh das wäre lachen, er arbeitet mit leckerlies und spiel! Welcome spielt ( noch ) nicht und leckerchen nimmt sie auch nicht. Was macht da der Herr Schüler?

na an der leine rucken und zerren. ;)

das wäre sehr gut geworden, weil dieser hund noch nie eine leine oder halsband gesehen hat. ich habe sie auch einmal gezerrt, weil sie sich mitten auf der strasse hat fallen lassen, hier bremst niemand für ein hund, und überhaupt: die meisten haben gar keine bremsen...

du weißt ja sicher, dass ich eher zu den weichgespülten gehöre, wenn es um hundeerziehung geht, aber du hast deinen hund nicht gezerrt, du hast ihm das leben gerettet. :hallo:
 
na an der leine rucken und zerren. ;)

das wäre sehr gut geworden, weil dieser hund noch nie eine leine oder halsband gesehen hat. ich habe sie auch einmal gezerrt, weil sie sich mitten auf der strasse hat fallen lassen, hier bremst niemand für ein hund, und überhaupt: die meisten haben gar keine bremsen...

du weißt ja sicher, dass ich eher zu den weichgespülten gehöre, wenn es um hundeerziehung geht, aber du hast deinen hund nicht gezerrt, du hast ihm das leben gerettet. :hallo:

so einfach sehe ich das auch, es hatte noch etwas positives: sie geht jetzt seeehr flott über die strasse:lol:

heute hat sie zum ersten mal die offene treppe genommen, ohne leine , ohne halsband, ohne festhalten, ohne lecker, ohne nichts, nur mit gutem zureden, schritt um schritt mit mir zusammen. sie macht wirklich spass.
 
Was die Hundeerziehung angeht:Er arbeitet mit Leckerlis und Spiel um die Bindung zu festigen.

Aha.....nun denn.
Wer ihn nicht arbeiten gesehen hat, wird es ihm wohl abkaufen.
Andere definitiv nicht.

....und mir ist ne Wurfkette oder ne Wasserpistole lieber als Probleme mit der Halswirbelsäule beim Hund.


Mein Tip:
Geb das nächste mal lieber Geld für ein Seminar bei Mirjam Cordt aus.
Kostet zwar mehr, aber Qualität hat ja bekanntlich immer ihren Preis.


....und wenn du einen Hund hast, der nicht ganz so sensibel ist, dann nehm' mal ne Stunde bei H. S. und berichte dann nochmal....;)
 
Das mit den Leckerchen und Spielen hab ich erwähnt,weil HS damit die Hunde trainiert.Und wie gesagt,ich hab die Karte geschenkt bekommen und mir einen netten Abend damit gemacht,mehr nicht!Und die ganze Hundetrainersache,ist meiner Meinung nur Geldmacherei!:hallo:
 
Das mit den Leckerchen und Spielen hab ich erwähnt,weil HS damit die Hunde trainiert.Und wie gesagt,ich hab die Karte geschenkt bekommen und mir einen netten Abend damit gemacht,mehr nicht!Und die ganze Hundetrainersache,ist meiner Meinung nur Geldmacherei!:hallo:

meiner meinung nach nimmt unser hundetrainer noch viel zu wenig geld für die tolle arbeit die er leistet. nix geldmacherei!!! :unsicher:
 
Kann man sich denn irgendwo die Arbeit dieses Herrn anschauen? Gibt es Filmchen auf Youtube oder so?
 
Warum spriesen dann die Hundetrainer wie Pilze aus dem Boden,weil die alle ja ach so gut mit Hunden umgehen können?!Nein,sondern weil man mit dem Hund sehr viel Geld machen kann!!!
 
Warum spriesen dann die Hundetrainer wie Pilze aus dem Boden,weil die alle ja ach so gut mit Hunden umgehen können?!Nein,sondern weil man mit dem Hund sehr viel Geld machen kann!!!

Weil Hundetrainer kein geschützter Beruf mit vorgeschriebener Ausbildung ist ;) - jeder der mal nen Hund von weitem vorbeilaufen gesehen hat, kann sich so nennen....dann noch ne schöne bunte Homepage, ein paar Flyer mit netten Bildern ....

Es gibt ohne Frage auch tolle Trainer mit viel Erfahrung, Gefühl und Wissen, die sich auch regelmäßig weiterbilden :love: - aber von den anderen sind mir wesentlich mehr begegnet :eg:

(gilt sinngemäß übrigens auch für Tierheilpraktiker, -kommunikatoren, Pferdeflüsterer, Huforthopäden, Homöopathen etc. - die typischen "Berufe" für gelangweilte Hausfrauen und Leute die eine vernünftige Ausbildung nicht geschafft haben :rolleyes: )
 
[

(gilt sinngemäß übrigens auch für Tierheilpraktiker, -kommunikatoren, Pferdeflüsterer, Huforthopäden, Homöopathen etc. - die typischen "Berufe" für gelangweilte Hausfrauen und Leute die eine vernünftige Ausbildung nicht geschafft haben :rolleyes: )

:lol::lol::lol: pöse, pöse! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Holger Schüler - Was haltet ihr von ihm?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Mmmh, dann scheint es so, als haben wr nicht wirklich etwas verpasst! Danke! Hab auch seine Internetseite gefunden. Ist ein bischen Bloch und ein bischen wer anderes - liest sch zumindest so.
Antworten
3
Aufrufe
645
Podifan
Podifan
Goldenrusty
Also "fast Erwürgerei" finde ich übertrieben formuliert, aber es stimmt schon: Er arbeitet viel mit Leinenruck, auch wenn diese Einwirkungen recht kurz ausfallen. Ich persönlich mag es weicher - ich gehöre halt zur Leckerli- und Schmusefraktion. Daher hier eine kleine Verteidigung von M. Rütter...
Antworten
16
Aufrufe
2K
bvc72
mausi
Hallo Leute, kommt von euch noch wer?? Meine Freundin hat 2 Karten gewonnen und nimmt mich mit.:hallo: Ich hab keine Ahnung von dem Konzept von dem, möchte es mir nur gern anhören und mir eine Meinung bilden, vielleicht kann ich mir was rausziehen für mich , vielleicht auch nicht...
Antworten
0
Aufrufe
567
mausi
sabsi
Er ist ja wohl jetzt regelmässig im SWR - Rheinlandpfalz zu sehen. Rütter nr. 2???
Antworten
7
Aufrufe
2K
sabsi
Zurück
Oben Unten