Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Hallo Paulemaus, habe eigentlich gestern schon geantwortet auf deine Frage aber ich sehe gerade das nix rausgegangen ist. Also verträglich ist er, am besten klappt es mit Weibchen und kleineren Hunden. Kleine Kinder eher nicht.
Wir sind jetzt auch grad am reden mit jemanden aus NRW, vielleicht klappt das. Ich sag auf jeden Fall Bescheid.
Und danke, danke.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Waldfee67 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bundesland wär egal, er bräuchte halt Familienanschluß, Zwinger geht gar nicht.
 
Öhm, den Hund mal eben für mehrere Monate in NRW unterbringen ist nicht mal eben so ... das würde ich vorher mal abklären, denn in NRW dürfen Listis der Kat 1 nicht mal eben so an Privatpersonen übergeben werden, wenn es länger als 6 Wochen am Stück ist. Dann müssen sie angemeldet werden. Also sollte das als Pflegestelle laufen und dann muss man definitiv einen Verein mit ins Boot holen, ansonsten ist das auch wieder illegal.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jo die Box löst alle Probleme...auch hier, bis du ihn an eine Box gewöhnt hast , kannst du auch das Alleinsein wieder üben. Hatte er vorher einen Hundekumpel?
Antworten
8
Aufrufe
16K
Wiwwelle
Dürfte noch aktuell sein ;) : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten : Genau :D ! Ich bezahle für den ersten Hund 68,00 € und für den zweiten 93,00 € und da ist es egal,ob es sich um einen Staff oder einen Pudel handelt ;) !
Antworten
4
Aufrufe
2K
C
Frag mal bei der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nach, vielleicht haben die einen Tip.......
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ja das werd ich aufjedenfall. Bin dabei das Schreiben aufzusetzen weiß aber nicht wie ich anfangen und aufhören soll. Schönen Abend und Grüße:(
Antworten
33
Aufrufe
5K
Da-city
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…