Hilfe benötigt.Pfusch bei Kastration befürchtet

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo an alle,

so. Wir sind wieder zu Hause. Nicht zu fassen, aber es wurde was gefunden. Wie unglaublich und auch unfassbar das Thema ist, möchte ich noch offen lassen, solang wir auf den phatologischen Befund warten. Aber, wir haben endlich gefunden, was unserer Kleenen das gesund werden unmöglich gemacht hat.

Also ich bin natürlich kein Facharzt, aber es gab eine Reaktion auf ?totes Gewebe? oder sowas und das hat den Eierstock verklebt und sich an der Bauchdecke festgeklebt. Der Darm wurde angegriffen, was auch ihre Nahrungsverweigerung erklärt. Gestern war es noch ziemlich schlimm.Die zweite OP war die zweite zu viel und sie hatte eh schon wieder ein Kilo verloren.

Wir durften sie trotzdem mit nach Hause nehmen und haben die ganze Nacht nur Panik gehabt. Und heute morgen..tatatatatata... die großen Augen sahen wieder "fröhlicher" aus. Heute noch eine 4 stündige Infusion und jetzt liegt sie gerade neben mir und schläft. Und das schärfste, sie hat 16 Chicken MC Nuggets verdrückt und das ohne Probleme.

Wir sind unsagbar erleichtert und möchten uns nochmal für die lieben Grüße und das Daumendrücken bedanken. DANKE an alle. Es hat geholfen.

Und für alle, die nach einer Kastration auch am 4. Tag noch Sorge um den Hund haben, geht der Sorge nach!!! Unserer Kleenen hats das Leben gerettet. In 2 Wochen wäre es zu spät gewesen.

Liebe Grüße
Just4u
 
Na das freut doch die Mitfieberer sehr, endlich hat die Maus es geschafft, der Genessung steht somit nichts mehr im Weg...
 
Gut, daß es endlich vorbei ist und die Maus endlich gesund werden kann.


Und das schärfste, sie hat 16 Chicken MC Nuggets verdrückt und das ohne Probleme.

Ob das mal gut geht? Ich hätte ihr das nicht gegeben, sondern sehr leicht verdauliches und auch nicht soviel auf einmal.
 
boooh , 16 chicken mc nuggets:( - bäkes!!!!

schön, dass es dem hündchen wieder gut geht.

ich bin gespannt, was für ein ergebnis kommt - hoffentlich greift hier nicht der spruch: die eine krähe hackt der anderen kein auge aus.

drück euch die daumen, und je nach ergebnis würde ich dieses"fachpersonal" juristisch belangen.

lg barbara:hallo:
 
Schön, das es eurer Maus etwas besser geht u Daumen gedrückt für die weitere Besserung/Heilung!!!
Die McNuggets hätt ich aber auch besser weggelassen...:unsicher: Vor allem, wenn der Darm wie du sagst, auch schon angegriffen war... Reis u Huhn selbstgekocht od spezielles TA-Futter wär wohl im allgemein besser verträglich u schonender!!!;)
 
Wir waren uns bei den McNuggets auch nicht so ganz sicher aber nachdem sie vormittags das "Schonfutter" verdrückt hatte und uns abends so hungrig angeschaut hat, haben wir es genau mit Reis und Hühnchen probiert. Hätte sie einen, hätte sie uns den Mittelfinger gezeigt ;)

Wollte sie nicht. Mein Freund ist dann zu dem großen M gefahren und uns einen 20er McNuggets geholt und schwupp, sass sie auf unserem Schoß und hat uns die Nuggets fast aus den Händen gekaut.

Naja.. war schon heikel, stimmt schon. Aber wir waren einfach nur froh, dass sie gefressen hat. Und siehe da.. heute morgen alles ok. Sieht gesund aus, was sie da los wird ;)

Liebe Grüße
just4u
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe benötigt.Pfusch bei Kastration befürchtet“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

slbluemoon0
Hallo, unser 10 Jahre alter Deutsch Langhaar ist auch vor zwei Jahren an einer Autoimmunerkrankung erkrankt. Bei ihm ist es das Evens Syndrom. Hier werden sowohl die Erythrozyten als auch die Thrombozyten zerstört. Nach vielen Auf und abs lebt er nun schon 2 Jahre damit. Falls jemand auch diese...
Antworten
38
Aufrufe
3K
franziskao
franziskao
O
Ein paar mehr Infos wären dann auch hilfreich :hallo: Vorlieben, Macken, Verträglichkeit mit Menschen, Hunden, anderen Tieren, Gesundheit usw ...
Antworten
3
Aufrufe
785
ccb
Bostonbully
vllt. berichtest du mal wie das so gelaufen ist. finde ich sehr spannend. :hallo:könnte tatsächlich ein weg sein, denn man kann sich vorstellen, wieviel böcke die halterin grade noch auf den hund hat in der bh-vorbereitung.
Antworten
15
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Lennox_1201
Einige hier können weit besser spanisch als meine Wenigkeit...;) Ich blamier mich doch nicht ! Google,Leo oder Babelfish wird's schon richten.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bullblue
Bullblue
G
  • Gesperrt
Das Thema "Guz" kann dann bitte geschlossen werden!
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Zurück
Oben Unten