Hey Watson ......

Markus

15 Jahre Mitglied
.....gotcha !!!

watson.jpg


muss man bei schnapszahlen nicht einen ausgeben ? *zwinker + *fg

gruss
maedmaexchen

p.s.: eigentlich koennte merlin fuer ne runde zahl doch auch ....
biggrin.gif


p.s.s.: sorry habs vor lauter hudeln ins flasche forum geposted. bitte verschieben nach Off-Topic. Danke.
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Markus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mach ich doch glatt!
biggrin.gif


herzlich glühstrumpf den aktivsten schreiberlingen!
smile.gif


verschoben nach off-topic!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hey Watson ......“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Schließen wir doch Wetten ab, wann Watson die 10000 voll macht! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kann nicht mehr lang dauern! Seh grad, meine Zahl ist ja auch ganz nett... 1221 Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner! Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
455
Claudy&Joey
Claudy&Joey
hasch-key
Mit Pech ist im Eiweisspulver Süßstoff enthalten - und das kann für Hunde tödlich sein. Nur als Hinweis.
Antworten
4
Aufrufe
2K
bamstaff
B
Fact & Fiction
Hm, kann man so nicht sagen, bzw kommt drauf an wo ;) "Best Puppy" ist halt auch kein ernster/wichtiger Titel.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Crabat
rk1504
Klar da hatten wir glück sie bleibt regelmässig 1-2 std alleine ohne zu weinen oder sonst was :) allerdings ist sie nie ganz alleine da ich noch 2 hunde zu hause habe
Antworten
16
Aufrufe
906
rk1504
M
Huhuuuu :hallo: Deine Frage solltest du besser nochmal in einem extra Thread stellen damit auch mehr davon mitbekommen ;) Lg. :)
Antworten
6
Aufrufe
580
Taschaaa
Zurück
Oben Unten