Hey, brauche Hilfe bez. FTP

Minime

Oregano-Junkie™
15 Jahre Mitglied
Ich habe jetzt Smart FTP runtergeladen, und kann nur sagen: ICH CHECK GAR NICHTS :D
Hatt einer von euch das Programm? Und kann mir sagen wie ich Intro oder ähnliches draufkriege ?
Mathieu
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Minime ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du mal gegoogelt? Ich würde dir so gerne einen besseren Tipp geben,ehrlich. Oder such doch mal nach einem reinen PC Forum,vielleicht hilft das....
 
Wolfgang,Hanibal ...weiß das niemand von euch?
 
Das Programm "Smart FTP" hab ich noch nie gehört.
Was ist denn überhaupt das Ziel / die Aufgabe?

Ich nutze Windows Commander (ach ja, heißt ja neuerdings Total Commander) für FTP. Damit geht es ganz einfach und natürlich läßt sich damit alles übertragen

Die Frage mit "Intro drauf" hab ich nicht verstanden.

Screenshot, wie FTP mit dem Total Commander aussieht:
.
 
Na ja, Minimes Fehlermeldung ist arg minimal ;) . Smart FTP ist 'n FTP-Proggi wie jedes andere auch. Vom linken Fenster (Festplatte) beamt man die Datei ins rechte Fenster (Server).

Wenn's da Probs gibt, liegt es vielleicht an mangelnden Zugriffsrechten, unzulässigen Dateien etc. Vielleicht hat der Provider ja auch 'nen Support, der das Prob lösen kann :D .
 
Hab jetzt alles kapiert, das Hochladen usw.
Nur mim Intro klappt es noch nicht. Ich habe das Intro fertiggemacht, dann die Datei hohgeladen, sie umbenannt , nochmal hochgeladen usw.
Klappt alles nicht das Intro bleibt unssichtbar,
weiss einer eine Lösung ??
Mathieu
 
Minime schrieb:
Ich habe das Intro fertiggemacht, dann die Datei hohgeladen, sie umbenannt , nochmal hochgeladen usw.
Klappt alles nicht das Intro bleibt unssichtbar,


Speicherplatz auf dem Server erschöpft?
unzulässiger Dateiname (mit Umlauten oder Sonderzeichen)?
wie meinst du "unsichtbar"? womit siehst du was nicht?

Sag mal die URL (die Internetadresse, also z.B. )
 

Speicherplatz hab ich noch ca.99 Mb, reicht also locker und unsichtbar: Naja, es läd und läd und läd. aber es kommt nichts.
Mathieu
 
er...ich Idiot ich denk immer an wahrheitswunsch :D
Habs schon bei wahrheitspflicht probiert,
Mathieu
 
Hallo,
wenn ich den Quelltext richtig deute, hast du die Datei
Movie4.swf bzw. Movie4 als Flash vorgesehen?

Es gibt aber in beiden Schreibweisen (die sich unterscheiden - Üblicherweise nimmt man alles in Kleinschreibung.)
weder
noch
Auch nicht

Wohin hast du es denn hochgeladen und mit welchem Namen (groß/klein)?
Was sagt das FTP-Program mnach dem Transfer (okay/andere Meldung) ?
 
Ich hab jetzt mal alle Dateien hochgeladen :
Movie4.html
Movie4.swf
Movie4.sbk
Movie4.swi
List complete:273 bytes in 6,18 (0,04 KBps)
Transfer queue completed
Transferred 4 files totaling 415 KB in 02:10 (3,73 KBps)

Es funktioniert !!
Bei euch auch ??
Mathieu
 
Jo Mathieu,hast fein gemacht :D Ich krieg jedes mal nen Lachanfall wenn ich dat Melek seh... :lol:
 
Minime schrieb:
Nö! "Click here to get the plugin" :sauer:

Ich lasse mir von keiner Website vorschreiben, irgendwelche Plugins zu laden, um die Site ansehen zu können! Dann bleibt sie eben ungesehen.

Das ist übrigens das, was Andreas mit "Zugangsbeschränkungen" meinte.
 
Und wenn du dat Teil oben reinkopierst? Weil wenn ich auf meinen Link klicke kommt das gleiche, wenn ich es reinkopiere läufts.
Mathieu
 
Minime schrieb:
Und wenn du dat Teil oben reinkopierst?
Nö, will ich aber nicht :sauer: . Und es gibt viele Leute, die das nicht wollen. Wie schon mal gesagt, du müsstest anbieten, das Flash-Intro umgehen zu können.
 
Ok, dann mach ich es so das auf der Eingangssseite zwei Links sind:
Enter Enter mit Intro
ok ??
Mathieu
 
Minime, meine Hochachtung.
00000681.gif

00000727.gif
 
Jo, klappt. Und wieder was dazu gelernt, Minime?
FTP muß schon gesagt bekommen, was hochgeladen werden soll.

Dafür, dass ich Flash eigentlich doof finde, ist dieses Intro ganz okay. Ziemlich klein und es hat sogar eine Aussage. Geht mit Mozilla1.6und mit Internet Explodierer6.

Was Wolfgang sagt, unterstütze ich aber auf jeden Fall:
Man sollte immer eine Auswahl vorsehen udn testen "Seite ohne Flash betreten".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hey, brauche Hilfe bez. FTP“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hasch-key
Mit Pech ist im Eiweisspulver Süßstoff enthalten - und das kann für Hunde tödlich sein. Nur als Hinweis.
Antworten
4
Aufrufe
2K
bamstaff
B
Fact & Fiction
Hm, kann man so nicht sagen, bzw kommt drauf an wo ;) "Best Puppy" ist halt auch kein ernster/wichtiger Titel.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Crabat
rk1504
Klar da hatten wir glück sie bleibt regelmässig 1-2 std alleine ohne zu weinen oder sonst was :) allerdings ist sie nie ganz alleine da ich noch 2 hunde zu hause habe
Antworten
16
Aufrufe
914
rk1504
M
Huhuuuu :hallo: Deine Frage solltest du besser nochmal in einem extra Thread stellen damit auch mehr davon mitbekommen ;) Lg. :)
Antworten
6
Aufrufe
586
Taschaaa
Mich
It was an exciting day in Sandusky County. Six pit bulls, three adults and three puppies, were reunited with their owner and rescuers. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
436
Mich
Zurück
Oben Unten