Heute 18 Uhr bei Hund/Katze/Maus - Die Autobahnwelpen

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das gucke ich mir schon ewig nicht mehr an, ist doch eh alles gestellt und Tierschutz......davon sind die weit entfernt, wenn nicht noch schlimmer!


Jeija
 
Der Bericht war gut, weil für die breite Masse verständlich und simpel herunter gebrochen. Ich halte von dem Weber nichts - aber Omma Kasupke versteht seine Sprache und die Message, die er rüber bringt. Und darauf kommt es am Ende an.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute 18 Uhr bei Hund/Katze/Maus - Die Autobahnwelpen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
ich hatte in einer andren Angelegenheit VOX angemailt. Dies ist aus der Mail, die ich zurückbekam: "" DOCMA TV produziert u.a. "Hundkatzemaus" für VOX Television, weshalb Ihre Mail an Frank Weber/Franziskustierheim an uns weitergeleitet wurde. Wir möchten das nützen, um einige wichtige...
Antworten
56
Aufrufe
3K
annette13
A
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
521
Podifan
devilblack
Einfach toll.:love::love:
Antworten
11
Aufrufe
712
kaukase
P
ich kann mich Simone49324 im vollem Umfang anschließen...
Antworten
5
Aufrufe
710
Spell_2103
S
Chrisi
ich find ja schlimm, dass der hund nach dem vorfall nicht mal zum wesenstest musste sondern gleich als gefährlich eingestuft wurde. das ist echt eine frechheit von den behörden.
Antworten
25
Aufrufe
3K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Zurück
Oben Unten