Biete Hund, Katze, Maus Urlaub von Frauchen und Herrchen

paulinka

Danke an angel!!!!

Ich, eine tierliebe olle Rentnerin, biete Hund, Katze, Maus ect. eine exclusive Hotelunterbringung an, wenn Familie "Mensch" sich mal Urlaub gönnen möchte, oder wenn es andere Umstände erfordert.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi paulinka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Machst Du das denn aus Spaß an der Freude oder betreibst Du eine richtige Tierpension gegen Entgeld bzw. gewerblich?
 
Vor allem wäre es wichtig zu wissen:

- wo befindet sich die "Pension"
- wie werden die Tiere untergebracht (getrennt voneinander oder alle in einem Zimmer / Haushalt)
- welche Voraussetzungen werden erfüllt (denke da an die Sachkunde nach §11)
- welche Erfahrungen liegen vor
- kann man sich das ganze mal online angucken, wenn ja wo
- welche Hunde werden angenommen
- wird mit den Hunden Gassi gegangen oder kommen die in einen Auslauf / Zwinger
- gibt es Möglichkeiten zur Trennung der Hunde, falls es zu Unverträglichkeiten kommt bzw. unverträgliche Hunde angenommen werden
- gleiches gilt z.Bsp. auch für Katzen - Gruppenhaltung oder Einzelhaltung? Was ist mit unverträglichen Tieren
- wie siehts aus mit der Fütterung der Tiere in Bezug auf Spezialfutter
- Höchstgrenzen? Z.Bsp. nur 1 Hund oder 2 Katzen gleichzeitig und höchstens?

usw usw usw ...

Sorry für die vielen Fragen, aber ich denk das sind alles Dinge, die wichtig sind zu wissen als "potenzieller Interessent mit Tier".
 
Schließe mich mit den Fragen Marion und AngelBlueEyes an...

Außerdem würde ich es schön finden, wenn Du Dich in einem Thema ausführlicher vorstellst und nicht verschiedene Themen in unterschiedlichen Rubriken eröffnest.
Es liest sich recht mühsam und aus den ein, zwei Sätzen in jedem neue eröffneten Thema werde ich nicht so richtig schlau...
Mehr Transparenz bzgl. Deiner Pension und auch Deiner Person würde ich sehr begrüßen! Schließlich möchte man ja wissen, wem man sein Tier anvertraut...
 
ich kann mich Simone49324 im vollem Umfang anschließen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete Hund, Katze, Maus Urlaub von Frauchen und Herrchen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Filou
darüber bin ich mir selber noch nicht schlüssig.... einfach ein angebot machen.....
Antworten
2
Aufrufe
734
Filou
T
  • Gesperrt
verkauft, kann geschlossen werden
Antworten
7
Aufrufe
622
T
Thai
Ach so :) M -L würd ich sagen . Sitzt bei mir schlabbrig und ich trage S/M je nach dem .
Antworten
4
Aufrufe
545
Thai
Littlejoy1986
@ Bulli-Maus vielen danke für die vielen Hunevorschläge @Marion nein, der hund müsste nicht katzenverträglich sein. unsere hofkatze ist total scheu und zeigt sich ganz selten nur.wenn sie nen hund sieht lässt sie sich gar nicht blicken bzw flüchtet direkt @ mollywoman vielen danke für den tip...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Littlejoy1986
Littlejoy1986
Shyu
Frag bitte mal bei den Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nach Die Zwinger in der Tötungsstation sind voll und die Leute suchen händeringend Plätze für die Hunde. Da ist alles dabei von superklein bis groß. Die Orga ist seriös, die Hunde waren immer super, die wir...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Midivi
Zurück
Oben Unten