Heut ist was schreckliches passiert!!!

J

Jody

... wurde gelöscht.
Also unsere Hunde haben heute auf dem Hof mit meinem Freund gespielt. Wir bekamen kurz Besuch (ich war in der Wohnung), wir haben ein elektrisches Tor, mein Freund öffnet das Tor um raus zu seinen Kumpel zu gehen. Er schloß hinter sich das Tor, drehte sich nicht mehr um
redface.gif
mit einem Mal, höre ich Jody furchtbar jaulen. Ich rannte sofort wie benommen nach unten, da stand sie schon vor mir. -Völlig verstört-
Als mein Freund hinter sich das Tor schoß wollte Jody mit durch, das Tor ging zu, Jodys Kopf drin!!!! Das Tor ließ sich mit der Fernbedienung nicht mehr öffnen also mußte mein Freund gewaltsam das Tor öffnen um unsere Maus da wieder raus zuholen. Sie hat ein kleinen Kratzer am Ohr, hab Aloe Vera raufgemacht. Man war ich sauer!!
Das zweite Ding dann heute, mein Freund steht vor dem Herd und kocht
biggrin.gif
raucht dabei eine
frown.gif
und was macht Jody? Riecht an der Zigarette! Da war sie aber ganz schnell raus aus der Küche. Also mußte auch Aloe Vera zur Hand. Ist aber nichts passiert, hat wohl nur die Asche angestupst. Ein Glück. Aber nach diesem Zweiten Ding war ich sauer und sagte was hälst Du die Zigarette auch nach unten meine arme Jody. Kann er eigentlich nichts für, aber ich war halt so wütend!!!

Anja

Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
dog15.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jody ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jody

Eure kleine ist ein Familienmitglied auf auf sie müßt ihr genauso Rücksicht nehmen und achten wie ein kleines Kind...

Also einfach mehr aufpassen!!!!

Du warst sauer das es passiert ist und ich hoffe das eure kleine es sich nicht auf sich bezogen hat und gedacht hat ihr seid wegen ihr sauer..

Storms
 
Gibts bei diesen Elektronischen Einfahrtstoren den keinen Sensor der Prüft ob da einer noch drinne steht wie bei den Elektronischen Scheiben Öffnern in Modernen Autos ???
 
Ja, solche Sensoren gibt es. Aber zu hoch und von außen. Die wurden schon weiter runtergemacht, weil das Tor damals schon mein Auto eingeklemmt hat!!
redface.gif

Mein Freund ist in letzter Zeit sehr hektisch (verständlich bei dem Streß den wir zur Zeit haben) trotzdem hätte er besser aufpassen müssen!!
Nein ich habe meine Wut Jody nicht spühren lassen, ich liebe doch meine Kleine!!

Anja

Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
dog15.gif

 
ein hund spürt trotzdem ob du wütend bist oder nicht
biggrin.gif
ja so sans halt
smile.gif

lg tna&hugo

anibull2.gif
 
Der Hund spürt es nicht,er riecht es!
Jody,schmeiß den Kerl raus!!!!
Hope

Und wenn sie uns auch alle hassen,wir werden niemals v.eurer Rasse lassen
 
@hope ..sagen wir einfach "erfassen" ach hört sich auch doof an er riecht es, hast scho recht
biggrin.gif


lg tna&hugorüssel

anibull2.gif
 
Hallo t-na,egal wir es nennen,wir meinen jedenfalls das gleiche!
Gruß,Hope

Und wenn sie uns auch alle hassen,wir werden niemals v.eurer Rasse lassen
 
Dann mach ich aber eindeutig klar, das Jody zu dir gehört und das er auf sie genausoviel Rücksicht nehmen muss wie auf dich ...

storms
 
Hallo Jody!
Trotzdem können eben Unfälle passieren. Man sollte daraus eben die entsprechenden Schlußfolgerungen ziehen! In diesem Fall also: Dein freund muß besser aufpassen!

Gruß Vera

howlingwolf.gif
 
Eben:
Einfach besser aufpassen!
oder wie die Amis sagen
"Shit happens"

Gruss

****tigger****
identy2.jpg
 
Aufpassen ist schon klar, aber es passieren immer mal kleinere Unfälle.

Ein Glück, daß das mit dem Tor hingehauen hat.
Bei der Zigaretten-Geschichte muß ich sagen, so lernts der Hund. Ich hatte beim Rattenfreilauf auch mal aus Versehen eine Kerze angelassen, da gingen ein paar Schnurrhaare drauf - aber die Ratten gehen nicht mehr an Kerzen.

Ein Kind, das an eine Kerze langt, macht das auch nie wieder - also Leuts, wir hatten doch auch einige Blessuren in unserer Jugend, durch die wir gelernt haben, oder?

manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heut ist was schreckliches passiert!!!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Antworten
7
Aufrufe
458
MyEvilTwin
MyEvilTwin
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
kris_si
Huhu zusammen, danke nochmal für die vielen guten Wünsche :fuerdich: Die Wurmkolonie sortiert sich, verschwinden wird sie wohl so schnell nicht mehr.... werde mich dran gewöhnen müssen. Cain geht es soweit ganz gut, es ist ein Auf und Ab... mittlerweile isser 13 Jahre alt, der hübsche :love...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
kaukase
Antworten
81
Aufrufe
5K
Goofy
BlackCloud
Linda dankt für die vielen Glückwünsche ;) Sie wurde heute noch so richtig von meiner Mama und meinem Opa verwöhnt. Die Dame fand es klasse :love:
Antworten
13
Aufrufe
833
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten