Hessen - WT & Bullterrier Rosi bleibt gaanz cool

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


:love: Die Rosi von Ray beim Wesenstest & die Zeitung war dabei.....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, ja... so sind die rosis eben... :love::love: klasse..
 
Ich muß sagen, das ich es merkwürdig finde, das da gesagt wird, der Hund dürfte nicht bellen und das hier direkte Hundebegegnungen ausgeführt werden.
Vorbeiführen - ok
Aber direkter Kontakt? - sorry, ein No Go, gerade wenn der Hund unverträglich ist
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hessen - WT & Bullterrier Rosi bleibt gaanz cool“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Glückwunsch :) Und bitte ganz viele Bilder :hallo:
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
6K
Honesty
Honesty
Nudl2809
Bille (Lewis7) wohnt auch in der Nähe und hat 2Bullis vielleicht schreibst du ihr auch mal ob sie so einen Hund schonmal gesehen hat.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Beckersmom
Naja, der Staffbull steht ja trotz des Urteils auf der Liste,,...habe das Urteil nicht verfolgt, kenne es auch nicht...2003 fing meine Listikarriere erst an ;) :D Aber für deine Frage...Steuer ist Kommunenabhängig und selbst in NDS wo es keine Rasseliste gibt, werden oft die üblichen Rassen...
Antworten
12
Aufrufe
6K
Melanie F
Melanie F
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
238
Ninchen
Ninchen
Grazi
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
244
Grazi
Zurück
Oben Unten