Bullterrier Rüde bis ca. 5 jährig nach Hessen

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
es ist nicht für mich :( leider......

ALS0 gesucht wird ein Bulli Rüde der mit Hündinnen wie aber auch mit einem zeitweise anwesendem Rüden verträglich sein muß.

Es lebt eine kleine Mix-Hündin ( Pinscher )bei dem Herrn - er hat Bulli Erfahrung ....und der Hund dürfte kein PR0Blem haben max. 5 Stunden alleine zu bleiben.

Es ist 30 km entfernt v
on mir & da werde ich dann sehr häufig sein :lol: da ist die Hundeteuer 30 € im Jahr :uhh: + ich zahl 40 € im M0NAT

Welpe bis ca. 5jährig .....evtl. Bulli Mix......alles weitere ergibt sich dann .....NUR eine Bananennase muß es sein........

Der schöne Bulli in B0NN leider nicht ...da wurde angerufen....

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf die Schnelle:

Butch, Mini-Bull


Carlos,Mini-Bull (schon 6 Jahre)


Hunter,taub


Jack,


Sonny


Stanley


....und die BIN-Bullis kennst du sicher besser als ich !
 
Bullblue >>> ....und die BIN-Bullis kennst du sicher besser als ich ! ja :) da ist er auch mit in K0ntakt ..aber nix passendes.....
 
einer meiner bullis wird zurückkommen. er ist jetzt 6 monate alt und versucht den anwesenden alt rüden zu dominieren. der ist jetzt zusammengeklappt. eine beißerei hat es noch nicht gegeben.. :(

grüsse
 


hier musst mal runterscrollen....da sitzt der buddy
 
hallo, ich bin der suchende und ich danke dir erstmal, kerstin, für deine unterstützung.
euch allen auch, danke.
stanley aus tierschutzverein hagen ist nicht verträglich, genauso wie jack aus bonn und der mini butch.
ich habe da schon angerufen und mich informiert. :(
in nürnberg melde ich mich um 14 uhr da sie dann erst öffnen.
buddy aus lübeck is schon vermittelt.
 
Muss es ein Rüde sein? Im Tierheim Köln-Dellbrück sitzt Pia - eine Bulli-Hündin :)
 
sie muss verträglich sein mit meiner kleine dame!!!! hexe, so heisst sie, ist mit allen verträglich....wirklich mit allen ob dackel oder pudel, schäferhund mops und was nicht alles hier im dörp noch wohnt einfach mit allem.
 
Ilkus2.jpg
Ilkus3.jpg
Ilkus4.jpg

Charakter
Ilkus ist sehr kräftig, bleibt ohne Probleme einige Stunden allein zu Haus und läuft sehr gut ohne Leine. Nach Möglichkeit sollte er als Einzelhund vermittelt werden, da er im Haus eifersüchtig und futterneidisch reagiert. Er möchte bei seiner neuen Familie der einzige Stern am Himmel sein. Auf der Straße versteht er sich jedoch sehr gut mit anderen Hunden, kann durchaus mit ihnen gemeinsam spazieren geführt werden und zeigt sich ausgesprochen sozial verträglich. Streitsüchtigen Hunden geht er bereitwillig aus dem Weg.
Für Ilkus wäre es wichtig ein Zuhause auf dem Land zu ergattern, da er Probleme mit kleinen Räumen hat. Außerdem liebt er es mit einem riesigen Ast über Feld und Wiesen zu laufen.
Der Rüde ist verschmust und anhänglich.
Probleme bereiten ihm der Transport in einer Hundebox (Platzangst oder schlechte Erfahrung) sowie der Aufenthalt mit mehreren Menschen in kleinen Räumen (leichte Angstaggression).

Ilkus hat den Wesenstest mit sehr gut bestanden und braucht jetzt dringend einen Platz auf dem Lande.

Biografie
Ilkus ist ein wunderschöner unkastrierter Bullterrier-Rüde, der sich z. Zt. auf einer Pflegestelle mit zwei weiteren Hunden und einem Kind befindet. Er verlor sein Zuhause, da er nicht mit dem Säugling harmonierte. Auf der Straße mag er Kinder jedoch gerne und achtet auf sie.
Der süße Dickmann wird nur an erfahrene und souveräne Liebhaber dieser Rasse abgegeben. Vermittlung ausschließlich in reine Haus- oder Wohnungshaltung. Der Abschluss eines Tierschutzvertrags ist ebenfalls Voraussetzung.


Kontakt
Frau Loosen, Mainz, Tel. 01 76/6 30 90 424 oder
Tierheim Mainz, Frau Kunze, Zwerchallee 13-15, 55122 Mainz, Tel.: 0 61 31/68 70 66,
[email protected]
 
sie muss verträglich sein mit meiner kleine dame!!!! hexe, so heisst sie, ist mit allen verträglich....wirklich mit allen ob dackel oder pudel, schäferhund mops und was nicht alles hier im dörp noch wohnt einfach mit allem.

Zu der Maus wurde noch kein Text verfasst, aber vielleicht können sie dir ja was zur Verträglichkeit sagen. Hier mal der Link:

 
habe mich dort gemeldet und ich soll mal rum kommen um mir sie an zu schauen.
is ne süsse.....
habe mich auch bei frau loosen gemeldet und sie hat mir einiges über den schönen weissen rüden erzählt....
er is nicht ganz ohne!!! muss mich nochmal mit einer neuen guten bekannten beraten.
 
einer meiner bullis wird zurückkommen. er ist jetzt 6 monate alt und versucht den anwesenden alt rüden zu dominieren. der ist jetzt zusammengeklappt. eine beißerei hat es noch nicht gegeben.. :(

grüsse

Was ist mit Murphys Bulli?
 
noch keine antwort von ihm, habe schon eine PN geschrieben.....

warten und geduld angesagt
 
noch keine antwort von ihm, habe schon eine PN geschrieben.....

warten und geduld angesagt

Pssst, das ist ne Sie :D
Kannst auch anrufen, Tel-Nr. hier:

Ganz runterscrollen: Rosi Murrweiss, Nothundevermittlung
oder hier ihre Handy-Nr (Elvis lebt zur Zeit noch bei ihr zur Pflege:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Rüde bis ca. 5 jährig nach Hessen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
239
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Der Halter hat sich in den Kopf gesetzt, nach Dänemark auszuwandern, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ihm ist klar, dass Caesar aufgrund seiner Rassemischung in Dänemark verboten ist…. Er schrieb aber auch, er habe Kontakte zu Hundehaltern in DK, die einen...
Antworten
1
Aufrufe
465
Grazi
Grazi
Bullterrier-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 7...
Antworten
0
Aufrufe
248
Grazi
Grazi
Amadeus ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
499
Grazi
Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
440
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten