Hausdurchsuchung wg. Pfefferspray

Private Joker

20 Jahre Mitglied
denke mal das hier auch der ein oder andere Pfefferspray hat....



bin zwar der meinung das ein PTB im Kreis nur nötig ist wenn kein hinweis "nur zur tierabwehr" auf dem spray angebracht ist da es sonst nicht dem affenrecht unterliegt, aber wie man sieht....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Private Joker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, wenn Richter und Pozilei nix anderes zu tun haben... Dachte eigentlich, die wären alle so überlastet?
 
Dann gehöre ich wohl nun auch auf die Liste der Verbrecher...hier liegt seit mindestens 5 Jahren wenn nicht noch länger auch ein Abwehr/Gas oder Pfefferspray (ich weiß es nicht mehr genau)herum.

Beim Umzug kurz gesichtet und dann wieder in den Tiefen des Kellers verschwunden. Würde das überhaupt noch funktionieren oder trocknet Spray ein? Das kann doch auch nicht über den Hausmüll entsorgt werden???
 
Das kann doch auch nicht über den Hausmüll entsorgt werden???
Wenn es deswegen schon Hausdurchsuchungen gibt, dann musst du für die Entsorgung wahrscheinlich den Kampfmittelräumdienst antanzen lassen. Die Dose könnte ja wahrscheinlich einen 10 Meter tiefen Krater in die Landschaft bomben... :kp:

Ja, "du bist Deutschland"... :rolleyes:
 
In solchen Fällen bin ich leicht paranoid und rechne meist mit den schlimmsten...ich entsorge das Spray am besten unauffällig in der nächsten Wahlurne :D
 
lol
muss gleich mal meines auf ein PTB im Kreis untersuchen....
falls es keines hat, finde ich die Idee mit der Wahlurne weltklasse, danke rimini!

Habe das Spray natürlich nur, weil ich in ständiger Angst vor den Kampfhunden lebe ;)
 
Entscheidend ist auch was auf dem drauf steht. Auf manchen Sprays ist das nicht eindeutig. Ein Bekannter von mir wurde auch mal kontrolliert. Eine halbe Stunde haben die beiden Beamten darüber diskutiert ob das Pfefferspray nun legal oder illegal ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hausdurchsuchung wg. Pfefferspray“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Genau, Vorkaufsrecht ist lediglich Schuldrecht, soweit ich das als Nicht-Jurist verstehe. Sprich: Wenn du dennoch verkaufst (dein gutes Recht), dann bist du schadensersatzpflichtig. Einen Wiederverkauf an wen auch immer verbieten kann man nicht.
Antworten
19
Aufrufe
2K
bamstaff
B
J
Hier das Schreiben der Pressestelle des Bundesverfassungsgericht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin
Antworten
5
Aufrufe
642
merlin
watson
Donnerstag, 30. November 2000 - 16:04 Anzeige des Tierschutzvereins wegen Tierquälerei: Hausdurchsuchung bei Tierversuchsfirma in Itingen Sissach - Das Statthalteramt des Baselbieter Bezirks Sissach hat am Donnerstag in den Räumen der Tierversuchsfirma RCC Hausdurchsuchungen durchgeführt. Der...
Antworten
0
Aufrufe
835
watson
Diana2099
Ja, aber ob das wirklich der Fall war, kann keiner bestätigen. (Nein, rechtfertigt natürlich nicht den Gebrauch von Pfefferspray, solange das Leben nicht "in Gefahr" war)
Antworten
5
Aufrufe
730
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten