Achte darauf, dass Du alles schriftlich genauso vorgelegt bekommst, wie es besprochen wurde. In dem Vertrag ist die Eingruppierung festgehalten und Als was Du eingestellt wirst. Achten solltest Du auch auf die angegebene Stundenanzahl. Ansonsten ist alles tariflich festgelegt.
Wenn der Einsatz enden sollte, bist Du im Rahmen der Zumutbarkeit verpflichtet, auch andere Einsätze für die selbe Bezahlung anzunehmen. Zumutbar heißt aber nicht, dass Du als Bürokaufmann ans Produktionsband gehen musst.
Allerdings empfehle ich Dir dann, Dich an die Regeln zu halten, die schriftlich in Nichteinsatzzeiten geregelt sind. Wenn bestimmte Uhrzeit vereinbart sind, an denen Du Dich telefonisch melden sollst, oder erreichbar sein sollst, würde ich mich daran auch genau halten und dies auch genau dokumentieren.
Es gibt viele gute ZAF aber auch viele schlechte Firmen. Eine gute Firma wird Dich umfangreich informieren, damit es wegen ungeärter Umstände nicht zu Problemen kommt. Im Gegente wird eine gute Firma im Vorfeld alle Punkte, um die es geht, abklären wollen.
Vertraue auf Dein Gefühl. Wenn Du das Gefühl hast, dass rumgegurkt wird und Du jede Info erzwingen müsst, würde ich es sein lassen. Genauso auch Firmen, bei denen alles nur toll und Super dargestellt wird.
Es gibt von Seiten des Arbeitnehmers berechtigte Fragen, was passiert, wenn ein Einsatz zuende geht, oder der Kunde unzufrieden ist. Hierauf solltest Du glaubhafte Antworten bekommen und keine Märchenstunden erzählt bekommen.