Hat jemand Erfahrung mit Hermanns Bio Futter ?

Ich habe eine Zeitlang von Hermanns das Fleisch pur gefüttert -natürlich entsprechend gemischt- und war überhaupt nicht zufrieden.

Der Inhalt der Dose setzte sich aus wenig Fleisch und viel glibberiger Brühe zusammen, gemanscht ergab das eine Pampe.

In den 400 Gramm Dosen fehlten grundsätzlich mindestens 20 Gramm. Wie ih bei den Bewertungen bei Zooplus gelesen habe, bin ich nicht die Einzige, der das aufgefallen ist.
Eine entsprechende Mail an Hermanns wurde arrogant abgewatscht- meine Waage stimme wohl nicht.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herrmanns geht für mich auch überhaupt gar nicht.... Erstmal ist es elendig oft durch den Wolf gedreht, eine ganz ekelhafte Konsistenz und dann hatte ich auch noch große Plastikstücke drin. Für mich, NIE WIEDER !
 
*rauskram*

So,ich dachte,ich tue meinen Beiden mal neben den Terra canis und Lunderland Dosen etwas Gutes und habe zwei Dosen von dem Hermanns' gekauft mit folgendem Ergebnis :

- Loni macht doppelt so viele Haufen wie sonst und der Burner ist der Kissenprinz :uhh: :

- Clarke kackt seit zwei Tagen wie's Böse; heute morgen hat der einen Haufen...nee,eher einen Berg in's Wohnzimmer getürmt,da dachte ich,mir wären mindestens drei ausgewachsene Doggen duurh die Bude gerrannt,die sich zum kacken ALLE den gleichen Platz ausgesucht haben :sauer: !

Geht gar nicht :nee: :nein: !

Die Konsistenz des Futters lässt meiner Meinung nach auch zu wünschen übrig; glibberig und völlig durchgedreht !
 
Die Konsistenz des Futters lässt meiner Meinung nach auch zu wünschen übrig; glibberig und völlig durchgedreht !

Ja, das kann ich auch bestätigen.
Theoretisch super Futter, praktisch leider öfters völlig daneben!

Wie anderen hier ist mir auch schon eine Dose beim öffnen explodiert.

Und selbst wenn sie es nicht tut, ist das Futter bei bestem Inhalten ein einziger Matsch!

Dori hat interessanterweise in ihren krankheitsbedingt sehr kritischen Phasen Hermanns Pute noch abgelehnt, während sie Lunderlands Pute schon gefressen hat!
 
Ich habe am 13.7.2012 an den Verkäufer von Hermmans-BIO-Pute nachfolgendes mail geschickt. Der Verkäufer hat sich entschuligt mit dem Hinweis dass so was noch nie passiert wäre und er hätte meine Reklamaion weitergeleitet. Eine Antwort oder eine Entschudligung von Hermmans gabs nie. Hier mein mail:

Guten Tag,
das Öffnen einer Dose "Herrmanns Bio Pute" endete leider in einer ziemlichen
Katastrophe. Die Dose explodierte förmlich und verletzte meine Frau am Finger. Das
Fleisch quoll aus der Dose und eine stinkende Brühe verspritzte die halbe Küche.
Die Aufräumarbeiten waren entsprechend. Es liegt der Verdacht nahe, dass diese
Firma altes Gammelfleisch verwendet das in der Dose gährt. Beim näheren Betrachten
der beiden letzten Dosen sieht man deutlich, dass eine davon eine ziemliche
Ausbeulung am Boden hat und beim Öffnen wohl etwas ähnliches passieren dürfte.
Bitte um Stellungnahme.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hat jemand Erfahrung mit Hermanns Bio Futter ?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger1
Vllt. hilft dir dieser Link, da steht das es zu Bewegungsunlust (usw.) kommen KANN. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
762
Gone in a flash
Gone in a flash
Milu
Antworten
23
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
R
Naja, bis jetzt sehe ich dafür eher noch keinen Grund, die TE wohl wahrscheinlich nicht und der Verein der Bewertung nach ja wohl auch nicht. Ich würde die Kirche deshalb um Dorf lassen und es einfach nun gut sein lassen.
Antworten
63
Aufrufe
6K
matty
S
Senta hatte in Rumänien erst auf der Straße und dann im Tierheim gelebt, bevor sie in unser Tierheim kam. Dort habe ich sie erst betreut und dann selber adoptiert. Beim ersten Probebesuch hat die alte Dame alle Räume abgeschnuppert und sich dann auf dem Badezimmerteppich zum Schlafen gelegt...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Sunti
Leski
Hallo, ich habe zwei Berichte über Ohrakupunktur oder Goldohrakupunktur gelesen, die aber schon recht alt sind. Hat jemand Erfahrung damit, vor allem mit Goldohrakupunktur? Ich suche einen TA, der das professionell im Raum Bayern oder auch grenznah in Österreich macht. Vielen Dank Euch.
Antworten
0
Aufrufe
574
Leski
Leski
Zurück
Oben Unten