Hasan Grüßt

Hasan werden wir hier wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Entweder ist ihm klar gewoden was er sich da zugemutet hat oder der kleine ist schon weg.
Ich wünschte mir , dem kleinen ginge es gut und wir hätten uns alle getäuscht aber so sieht Wunschdenken aus.
LG lilo und Lotte:(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rübenfresser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also, jetzt muss ich auch mal kurz meinen Senf dazu geben, bin selbst auch noch in der Lehre, deshalb habe ich aber doch trotzdem noch Zeit mich um meinen Hund zu kümmern.
Ob ich jetzt ausgelernt bin und geh arbeiten oder in der Lehre bin, macht keinen Unterschied!
Meiner Meinung nach
 
@Amstaff2005
Nur vom Geld auf deinem Konto her... ;)

@Rest

Rübenfresser schrieb:
Hasan werden wir hier wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Entweder ist ihm klar gewoden was er sich da zugemutet hat oder der kleine ist schon weg.

Ja, in der Tat. Und zwar, was er sich damit zugemutet hat, dass er sich in diesem Forum angemeldet hat. Supi.

Über die Anmeldung will ich gar nix mehr sagen: Dazu gab's gute Beiträge, absolut daneben liegende und äußerst scheinheilige Beiträge.

Ich find's auch bissel ätzend, was hier abgeht. Selbst wenn Hasan noch online ist, könnte ich es gut verstehen, wenn er sich hier erstmal nicht mehr zu Wort meldet.

Ist schon klar, Vorurteile erleichtern das Leben, drum kann auch niemand wirklich ohne, aber... echt, immer dieses "Rumgezicke", Leuts... kann mich Consultani und Caro nur anschließen. Hättet ihr das bei wem anders, mit nem anderen Nick, auch so gemacht?

Auf jeden Fall können die Betreffenden jetzt sehr stolz auf sich sein. Dieses Forum ist nun garantiert wieder schwarzfahrerfrei. Weil jeder, der auch nur den Anschein eines "typischen Soka-Halters" erweckt, oder etwas grobmotorisch daher kommt, sofort verbissen wird.

Wo wird der Junge sich jetzt wohl Informationen holen? Was meint ihr?

Naja - aber immerhin wurde mal wieder "so einem" gezeigt wo der Hammer hängt, inklusive der "der Hund ist vom Vermehrer"-Schiene. (Immerhin hat sich jemand dann ja auch bemüht, mal zu erklären, warum das ein Problem ist.)

Das tut gut, oder nicht?

Und schon ist man wieder unter sich und kann über "die da draußen" ablästern. Die sich seltsamerweise nie ändern, weil sie, wenn sie sich dem Forum nähern und eine Frage stellen, erstmal angeranzt werden.

Lektoratte, deren Göttergatte auch türkische Wurzeln hat und deren Hund natürlich im Haus lebt.
 
Hey man,

Ich find's auch bissel ätzend, was hier abgeht. Selbst wenn Hasan noch online ist, könnte ich es gut verstehen, wenn er sich hier erstmal nicht mehr zu Wort meldet.

Ist schon klar, Vorurteile erleichtern das Leben, drum kann auch niemand wirklich ohne, aber... echt, immer dieses "Rumgezicke", Leuts... kann mich Consultani und Caro nur anschließen. Hättet ihr das bei wem anders, mit nem anderen Nick, auch so gemacht?

Auf jeden Fall können die Betreffenden jetzt sehr stolz auf sich sein.

keine Panik:
Hasan ist noch hier im Forum.
Er vertreibt sogar *ironie on* "wunderschöne" Zuggeschiere guckst Du

Vorurteile?
Was´n der Unterschied zwischen Vorurteile und Lebenserfahrung???

LG
Manny

p.s.: Wie alt war seine Fellnase nocheinmal?
Kann das sein, daß der Junghund (schlußfolgere ich einfach einmal, weil Er noch fehlende Pigmentierung im Nasenschwamm aufweist) dem Bild keine Ohren mehr hat?
 
Ich finde auch, dass Hasan einfach ZU viele Klischees bedient, als dass man ihm wirklich vorurteilsfrei begegnen könnte... Spätestens durch die Sache mit den Geschirren hat sich für mich bestätigt, woran ich hier zwischenzeitlich ja doch mal gezweifelt habe...

Und ja, ich wäre bei jedem anderen Namen genau so vorgegangen wie hier. Ob es ein Möchtergern-Gangasta-Rapper-Asi-Türke oder eine Rechte-Strohdumm-Springerstiefel-Glatze ist, der/die den Hund als Schwanzverlängerung benutzt und darum in Geschirre mit Killernieten presst und den Hund durch Rechtsverstöße in Gefahr bringt, macht für mich keinen Unterschied. Beides braucht die Welt nicht...
(Disclaimer: Mit beidem meine ich niemanden bestimmten!)
 
[Manny(BOR)];944684 schrieb:
Kann das sein, daß der Junghund (schlußfolgere ich einfach einmal, weil Er noch fehlende Pigmentierung im Nasenschwamm aufweist) dem Bild keine Ohren mehr hat?

Also auf den hier eingestellten Bildern hatte er jedenfalls noch Ohren. DAS wäre dann etwas, was in der Tat positiv hervozuheben wäre, denn das hätte ich eigentlich anders erwartet aufgrund der sonstigen Angaben hier...
 
Also auf den hier eingestellten Bildern hatte er jedenfalls noch Ohren.

Aha, ich habe die "hier eingestellten Bilder" jetzt auch gesehen.
Hat Hasan dann jetzt 2 Hunde?
oder war der Hund für´s Geschirr nur ein Modell von einem Bekannten (welcher auch den Hund vom Papa geschenkt bekommen hat)?
Weil das Geschirr gibt´s ja nur einmal:verwirrt::unsicher:

Manny
 
Ohhh na die Geschirre sehen aber süß aus^^ Und ein gutes Licht wirft das auch auf die 4 Beinigen Kampfschmuser...

Anstatt der Nieten wie wäre es mit bischen glitzer und bling bling? so bösartige sm geschirre müssen nich wirklich sein! Bald trägt Hündchen ne peitsche dazu passend im maul^^
 
Naja, jetzt wird wohl ein paar mehr Forumsmitgliedern einiges klar.
Manche werden allerdings noch an ihrer "political correctness" ersticken. *würg*
 
NE ist schon klar teil mir auch mit mit der gesamten ostsee mein Nicknamen^°
 
Vorurteile?
Was´n der Unterschied zwischen Vorurteile und Lebenserfahrung???

Das fragst du mich??? ;)

toraz, würg ruhig weiter, wenn dir danach ist. Mit political correctness hab ich's net so, aber vielleicht würgst du ja auch gern an etwas anderem?

Ich hatte da eher so eine vage, blumige Vorstellung von "Fairness" im Hinterkopf.
Man sieht die Leute hier nicht, man hört sie nicht, man sieht nur, was sie schreiben, und das ist oft kaum zu lesen, ehrlich gesagt.

Also denk ich mir (lieber einmal öfter als einmal zu wenig), dass so lange "Im Zweifel für den Schreiber" gilt, bis sich das Gegenteil zweifelsfrei rausgestellt hat. - Das kann natürlich jeder sehen, wie er will. Könnt ihr auch meinetwegen drüber ablachen.

Mit PC hat das nichts zu tun. Oh nee. Aber mit Konsequenz und Respekt. Und ja, Konsequenz bedeutet auch: Wenn einer Glatze und Springerstiefel hat, muss ich erst hören, was er mir zu sagen hat. Denn es könnte wichtig sein. (Es könnte genauso gut sehr ärgerlich sein. Oder Zeitverschwendung. Weiß ich das vorher?)

Das muss keiner verstehen, und es muss auch keiner sonst machen.

Aber irgendwie - wie kann man denn irgendwas bei Leuten erreichen, deren Handeln man teilweise nicht gut findet, wenn man NICHT MIT IHNEN SPRICHT?

Es gibt welche, da kann man sich das auch sparen, aber das weiß man wieder erst, wenn man es versucht hat. PC? - Nöööö. Naivität? - Hmmh. Vielleicht. Bin halt blond... kann nichts dafür, wurde so geboren. ;)

Ach so, ja, das Geschirr... Hmmh. Also, mein Fall isses nicht, aber ich hör auch die Flippers sehr ungern und mag kein Techno, und ich find quietschrosa schröcklich. - Und bei ägyptischer Musik rollen sich mir die Fußnägel auf, genauso wie bei Simply Red... Dschah nee.

Muss jeder selbst wissen, ob er auf Lederzeug mit Metallplattierung steht.

Halt, Korrektur: Geschirr zwei ist bloß noch Macho, gar kein Hirn mehr - diese Spikes... erinnerten mich spontan an Conans Lendenschurz (oder ein Man o'War Konzert...). Also optisch wieder: Okaaaay, wer's mag. - Aber gefährlich find ich das.
Ist eigentlich nur was für alte Staff-Opas, die nur noch ihr Geschirr spazieren tragen und nirgendwo mehr mit Karacho anecken. :D Quasi wie ein Hunde-Schonbezug.

Hmmh, naja gut. Und wenn jetzt einer sagt, das Zeug gefällt ihm?
Heißt dass dann, dass er auf "voll krasse Kampfhunde" abfährt?
Oder will er doch nur mal mit dem Staffy im Partnerlook auf ein Biker-Treffen? oder Gothic-Treffen? (Oder bloß aufs Foto?)

Kann mir da einer mit Lebenserfahrung weiterhelfen?
 
Das fragst du mich??? ;)
Klar, ich frage Dich und Jeden, welcher sich zu dem Thema "Vorurteile" äußert;)

Ich hatte da eher so eine vage, blumige Vorstellung von "Fairness" im Hinterkopf.
Man sieht die Leute hier nicht, man hört sie nicht, man sieht nur, was sie schreiben, und das ist oft kaum zu lesen, ehrlich gesagt.

Dann solltest Du einmal ein KSG- Treffen daraus machen, dann siehst Du die Leute hier nicht nur "virtuell";)

Also denk ich mir (lieber einmal öfter als einmal zu wenig), dass so lange "Im Zweifel für den Schreiber" gilt, bis sich das Gegenteil zweifelsfrei rausgestellt hat. - Das kann natürlich jeder sehen, wie er will. Könnt ihr auch meinetwegen drüber ablachen.

Das "Ablachen" ist mir seit einigen Bekenntnissen (bzgl. SoKa´s) sehr vergangen, weil die Leidtragenden immer die "Versuchsopfer / Hund" sind.

Das muss keiner verstehen, und es muss auch keiner sonst machen.
Das ist der Unterschied, ich verstehe gern;)

Aber irgendwie - wie kann man denn irgendwas bei Leuten erreichen, deren Handeln man teilweise nicht gut findet, wenn man NICHT MIT IHNEN SPRICHT?
Tja, einiges lesen oder mit jemandem sprechen, heißt noch lange nicht "verstanden" zu haben:(

Es gibt welche, da kann man sich das auch sparen, aber das weiß man wieder erst, wenn man es versucht hat. PC? - Nöööö. Naivität? - Hmmh. Vielleicht. Bin halt blond... kann nichts dafür, wurde so geboren. ;)

Nee, is klar...ich versuche einen Hund illegal zu halten...klappt aber nicht...naja, habe ich halt Pech gehabt!
Ist dein Fazit tatsächlich "Versuch macht Glug"?
Trotz Gesetzen und Auflagen?
Naivität?...Nöööö...Lieber ne rosa Brille:(

Halt, Korrektur: Geschirr zwei ist bloß noch Macho, gar kein Hirn mehr - diese Spikes... erinnerten mich spontan an Conans Lendenschurz (oder ein Man o'War Konzert...). Also optisch wieder: Okaaaay, wer's mag. - Aber gefährlich find ich das.
Ist eigentlich nur was für alte Staff-Opas, die nur noch ihr Geschirr spazieren tragen und nirgendwo mehr mit Karacho anecken. :D Quasi wie ein Hunde-Schonbezug.
:kindergarten:

Kann mir da einer mit Lebenserfahrung weiterhelfen?
Mir auch?

LG
Manny

p.s.:

Eigentlich wollte ich mich seit meinem Post Nr. 15 hier heraushalten, mache ich jetzt auch wieder, diesmal "VERSPROCHEN"
 
Wie willst du dem Hund genügend Auslauf im Alter schenken? du arbeitest als Kfz mech.? Dazu noch in der Lehre? Geht es dann Nachts auf den Spielplatz auf die Drehscheibe?


Na Hallo , ich arbeite auch ganztags , und ich denke mein Hund hat auch genügend Auslauf.Oder dürfen jetzt nur noch Arbeitslose, Hausfrauen, oder Rentner Hunde halten ?

Ansonsten sag ich zu dem ganzem Fred mal gar nix.....
 
Nee, is klar...ich versuche einen Hund illegal zu halten...klappt aber nicht...naja, habe ich halt Pech gehabt!
Ist dein Fazit tatsächlich "Versuch macht Glug"?
Trotz Gesetzen und Auflagen?
Naivität?...Nöööö...Lieber ne rosa Brille:(

Hmmh. Nee. Also jedenfalls nicht mit Absicht.

Also ich dachte da eher an den Unterschied zwischen:

A) "Wie kannst du deinen hund nur illegal anmelden, was bist du denn für einer? bis wohl auch so ein Proll????" (sinngemäß) und (wie es von anderer Stelle kam:(

B) "Hör mal, du wirst da ein Problem kriegen, weil... a, b, c. Und du kannst es vermeiden, wenn d, e, f..."

A : nicht konstruktiv. B: konstruktiv.

Leider hat A oft zur Folge, dass B nicht mehr gelesen wird, was schade ist.

Und wenn Person x dann sagt: "nee, ihr könnt mich, d,e,f hab ich nicht nötig..." - DANN ist auch Zeit für "Was bist du denn für einer???"

Also. Mehr wollt ich doch eigentlich gar nicht.

Ist eigentlich nur was für alte Staff-Opas, die nur noch ihr Geschirr spazieren tragen und nirgendwo mehr mit Karacho anecken. :D Quasi wie ein Hunde-Schonbezug.

Sorry, ja, is schon spät... das war wohl um 5 Ecken zu viel gedacht.
Also, ich erklärs, damit du nicht denkst, ich hätte nicht nur einen, sondern zwei an der Waffel.

Also, meine Idee war: Sowatt kauft sich doch eigentlich (außer nem Gothic, der mit seinem Hund im Partnerlook aufs Foto will), jemand, der will, dass ein Hund besonders macho-mäßig aussieht.
ABER: Da das überall so wirklich gefährliche Spikes hat, die bestimmt unangenehm hart sind, ist der einzige, der das wirklich ohne Gefahr für andere Hunde oder den Besitzer tragen kann, eben NICHT das jugendliche, muskulöse Powerpaket, dass damit dem Besitzer vor die Brust springt beim Spielen, oder ihn mal kurz anrempelt - sondern der alte, etwas gemütliche Oppa, der es eben nur noch durch die Gegend trägt - und wo es - ganz vielleicht - sogar vor Belästigungen durch andere Hunde oder die Dinge schützt, die ein alter Hund halt nicht mehr so mitkriegt (der letzte meiner Elter etwa nahm gern mal ein Stuhlbein oder eine Ecke mit, weil er das alles nicht mehr so ganz gebacken kriegte).
Also, quasi eine Hunderüstung. ;)

Also, es sieht wie Macho aus, aber nützlich (und ungefährlich) wäre es bei einer ganz anderen Sorte Hund, für einen ganz anderen Zweck. - Und dann wäre es was für Leute, die damit kaschieren wollten, dass ihr Hund mittlerweile schon recht alt und gemütlich daher kommt. Mit DEM Geschirr macht er doch trotzdem echt was her. Wie ein Sofa mit einem Schonbezug.

Und nee, das war nicht so richtig freundlich gemeint. Weil mir so ein gewisses "Ich muss mich aufplustern und meinen hund gleich mit" Getue doch eher auf den Senkel geht. (Ja, egal bei wem.)

Notiz von Lektoratte an Lektoratte: Wenn man SO VIEL bei einem Witz erklären muss, war er nicht nur schlecht, sondern RICHTIG schlecht.

So viel dazu.
 
[quote='[Manny(BOR)

Aha, ich habe die "hier eingestellten Bilder" jetzt auch gesehen.
Hat Hasan dann jetzt 2 Hunde?
oder war der Hund für´s Geschirr nur ein Modell von einem Bekannten (welcher auch den Hund vom Papa geschenkt bekommen hat)?
Weil das Geschirr gibt´s ja nur einmal:verwirrt::unsicher:

Manny[/quote]

Er hat doch geschrieben EINMALIG IN DEUTSCHLAND die Geschirre kommen bestimmt aus der Türkei siehe Bild 3 da ist auch die Flagge darauf. Also kann der Hund auf dem bild doch aus der türkei sein???Oder??
Aber das sind alles vermutungen da sich Hasan sich hier in dem Beitrag nicht mehr meldet. Und meint ihr nicht auch das es hier eine "Endlos"diskussion ist ??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hasan Grüßt“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HadesCGN
Antworten
9
Aufrufe
708
Yuma<3
Y
BaliTattoo
Hallo, ach was für ein süßer Fratz:love: Und aus dem Tierheim ist er auch,finde ich super klasse:applaus::applaus: Grüße de Kathi mit Anhang:dog::dog:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Nietzsche
Dankeschön! Hoffen wir mal das Beste. Wobei ich manchmal das Gefühl hab', dass in Lübeck nur Malteser und Jack-Russel leben. Aber wir wollen ja niemanden diskriminieren! :)
Antworten
3
Aufrufe
596
Nietzsche
Nietzsche
WolfsbauChibi
Vielen lieben Dank :) Aufgrund unserer beruflichen Situtaion werden wir wohl früher als gedacht umziehen, dh wenn alles so läuft wie wir es hoffen wird innerhalb der nächsten 12 Monate ein Hund zu uns ziehen *freu*
Antworten
9
Aufrufe
958
WolfsbauChibi
WolfsbauChibi
struppi70
Willkommen:hallo: Dein Zitat entspricht voll der Wahrheit!!!:love:
Antworten
12
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten