♥ keiner begrüßt den Struppi :-( *schnief*

struppi70

:hallo:

einen lieben, wuffigen Gruß in die Runde :)

38c20fbe.gif


Bin ganz neu hier und neben meinem Benutzernamen steht "Welpe" -bin ich aber nicht mehr :lol: schöööön wär's

wünsche euch einen guten Start in die Woche und freu mich von euch zu lesen

*wuffwuff*
LG

Struppi <------ kein Welpe mehr :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi struppi70 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz herzlich willkommen hier. Wie schön, dass es hier noch mehr "Welpen" gibt, da fühle ich mich nicht so alleine.

LG
Hastur
 
Dankesehr für euere lieben Begrüßungen... hab mir eben mal ein Zitat und Bildchen drunter geladen, wo ich meine es passt jut zusammen - wat denkt ihr ?!
 
:hallo:- dein zitat sowieso :D
herzlich willkommen, du forums welpe(noch:))
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „♥ keiner begrüßt den Struppi :-( *schnief*“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
Antworten
13
Aufrufe
1K
Juli1978
crazygirl
Geeste. Der Hundeverein 2000 Emsland begrüßt die Pläne der niedersächsischen Landesregierung, einen Hundeführerschein einzuführen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das hört sich doch mal sehr gut an :)
Antworten
0
Aufrufe
612
crazygirl
crazygirl
Natalie
oh, da fühlt sich aber jemand wohl! :):):)
Antworten
19
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
C
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum:hallo:Das ist echt traurig mit eurem Merlin:(aber ich find toll,das ihr euer Herz für andere Vierbeiner nicht verschließt und eine neue Rasselbande beherbergt:DGruss Coffy
Antworten
18
Aufrufe
827
coffy
Loki
büddeschön martin, auch wenn es so aussieht als bewache peppi den fütterungsvorgang, war sie eigentlich nur scharf auf die milch:eg:
Antworten
14
Aufrufe
730
Loki
Zurück
Oben Unten