Hasan Grüßt

53pit53

hi leute hier ist hasan bin neu hier habe einen 8 wochen Alten American pitbull Terrier.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi 53pit53 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen auch von uns.
Würde mich auch interessieren wo du den süssen herhast
Lilo und lotte
 
Gruß aus Hamburg nach Hamburg :p

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Hallo und herzlich Willkommen auch von uns!!!


Will Fotos sehen...
 
Warum nicht?

Unsere Maus ist auch im zarten Alter von *grübel* 11 Wochen bei uns eingezogen, aus dem Tierschutz. Gut, sie wäre von der Orga nicht nach HH vermittelt worden, aber es gibt immer Welpen im Tierschutz.

Du bist ganz schön behaftet mit Vorurteilen aus einem 15 Wörter und eine Ziffer umfassenden Vorstellungssatz. WoW.
Liegt das am Namen des Halters?

Beschämend find ich das. :(
 
hey leute komme aus hamburg ich habe meine Lieben von meinem Onkel zum B-day Geschenk bekommen. bin 19 jahre alt und mache eine ausbildung als Kfz-mechatroniker.

Hasan
 
hey leute komme aus hamburg ich habe meine Lieben von meinem Onkel zum B-day Geschenk bekommen. bin 19 jahre alt und mache eine ausbildung als Kfz-mechatroniker.

Hasan


dann ist wohl ein kleiner tippfehler in deinem profil, da steht nämlich 21.







=/
 
ja habe mein alter etwas hoch gepuscht hehe tut mir leid heheh werde es sofort verbessern danke.;)
 
OT:


Dein Wunschdenken?:verwirrt:

Unsere Maus ist auch im zarten Alter von *grübel* 11 Wochen bei uns eingezogen, aus dem Tierschutz. Gut, sie wäre von der Orga nicht nach HH vermittelt worden, aber es gibt immer Welpen im Tierschutz.

Nenne mir bitte eine TS-Orga, welche einen "Pit- Welpen" im Alter von 8 Wochen an einen 19 bis 21 jährigen, nach Hamburg übereignet!

Ich halte mich jetzt lieber einmal raus, weil mir ist i.M. so warm, dass mein "collum" schwillt.

Manny
 
wie gesagt meinen kleinen habe ich von meienm onkel zum b-day geschenk bekommen kann da leider nix sagen wo der her kommt.
 
53pit53 - weisst du den wo dein onkel den kleinen her hat?


edit:
ok, frage hat sich geklärt.


aber man kann doch pittis nich einfach so verschenken, oder bin ich da grad falsch informiert??
 
Hallo viel Spaß hier.......

Ich weiß garnicht, warum es um das Thema "wo kommt der Hund her" so rum gezeckert wird! Ob er den Hund jetzt von irgendjemand hat oder aus dem TH ist doch eigentlich egal, wenn ihn so keiner haben wollte, wäre der Hund wahrscheinlich so oder so ins TH gekommen!
Da er ihn aber hat wurde dem kleinen das erspart!
 
Nen 8 Wochen alten Rednose zum Geburtstag geschenkt bekommen? Klingt merkwürdig :verwirrt: . Gibt es überhaupt noch ( legale) Züchter von Rednose in Deutschland?

"Unfallzuchten" gibt es ja oft, nur landen die meist im TH oder werden über eine gewisse Internetplattform verkauft. Es wird aber kaum ein 8 Wochen alter Hund aus dem TH an jemand vermittelt, der den Hund weiter "verschenken" möchte, besonders kein Piti und besonders nicht nach HH.
 
Hallo viel Spaß hier.......

Ich weiß garnicht, warum es um das Thema "wo kommt der Hund her" so rum gezeckert wird! Ob er den Hund jetzt von irgendjemand hat oder aus dem TH ist doch eigentlich egal, wenn ihn so keiner haben wollte, wäre der Hund wahrscheinlich so oder so ins TH gekommen!
Da er ihn aber hat wurde dem kleinen das erspart!

naja, aber wenn er ihn nicht legal "erworben" (was für ein sch... wort in dem zusammenhang) hat kommt er wahrscheinlich früher oder später ins tierheim.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hasan Grüßt“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HadesCGN
Antworten
9
Aufrufe
703
Yuma<3
Y
BaliTattoo
Hallo, ach was für ein süßer Fratz:love: Und aus dem Tierheim ist er auch,finde ich super klasse:applaus::applaus: Grüße de Kathi mit Anhang:dog::dog:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Nietzsche
Dankeschön! Hoffen wir mal das Beste. Wobei ich manchmal das Gefühl hab', dass in Lübeck nur Malteser und Jack-Russel leben. Aber wir wollen ja niemanden diskriminieren! :)
Antworten
3
Aufrufe
592
Nietzsche
Nietzsche
WolfsbauChibi
Vielen lieben Dank :) Aufgrund unserer beruflichen Situtaion werden wir wohl früher als gedacht umziehen, dh wenn alles so läuft wie wir es hoffen wird innerhalb der nächsten 12 Monate ein Hund zu uns ziehen *freu*
Antworten
9
Aufrufe
954
WolfsbauChibi
WolfsbauChibi
struppi70
Willkommen:hallo: Dein Zitat entspricht voll der Wahrheit!!!:love:
Antworten
12
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten