Harburger Hundehalle geschlossen!

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
Laut Radio Hamburg sind die letzten 22? Bewohner in das Tierheim Hamburg (Süderstraße) umgezogen *freu*

Nun wird ein Nachmieter gesucht, da der Mietvertrag noch läuft
wink.gif

Könnte man jetzt nicht all die Leute dort einsperren, denen unsere Hunde das zu verdanken haben?
biggrin.gif


Laut Tierheimleiter Poggendorf waren gesamt 600 Hunde in der Halle (über die ganze Zeit gesehen) davon wurden 90 eingeschläfert
frown.gif


Hoffe das die restlichen 22 "Hamburger" auch bald ein neues Herrchen/Frauchen zum kuscheln haben.

Sandra

 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hoffe ich dann mal mit
biggrin.gif

Das die Hunde die übrig geblieben sind ein neues zu Hause finden wo sie alt und grau
biggrin.gif
werden und endlich das
Leid vergessen können
smile.gif



york5008.jpg
 
Drücken wir ihnen doch mal ganz doll die Pfoten!
wink.gif

Gestern beim TA habe ich die Zeitschrift "Tierschutz" gelesen, demnach sind einige "Hamburger" inzwischen in der Karibik bei ihren neuen Familien und lassen sich die Sonne auf den Pelz scheinen.

Sandra

 
Ich freue mich
smile.gif


Pitnina hat dasselbe Thema unter Kampfhunde eröffnet - bitte dort dazu weiter antworten, ich denke, dort passt es besser hin
smile.gif


Danke

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Wir drücken den Wauzis auch alle Daumen, die wir haben.

Marion hat Recht, deshalb schließ ich an dieser Stelle.

manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Harburger Hundehalle geschlossen!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Moe
Hamburger Hundeknast noch diesen Monat geschlossen? Hamburg, 6.2.02 Der Chef des Hamburger Tierschutzvereins, Wolfgang Poggendorf, glaubt, dass die Harburger Hundehalle noch diesen Monat geschlossen werden kann. Wie berichtet, vermittelt der Tierschutzverein seit kurzem...
Antworten
0
Aufrufe
619
Moe
Thor1998
Lt. der Homepage scheint er es jetzt doch geschafft zu haben. Juchuh Klein-Matze hat es endlich geschafft
Antworten
8
Aufrufe
756
Stine
Deacon
vermittelt!! Laut hp VERMITTELT!!:D :D :D
Antworten
23
Aufrufe
951
San
Marion
ich habe mir den Beitrag "ausgeliehen" und in das Forum von Fressnapf gestellt, da es überwiegend ein deutsches Forum ist. Allerdings nochmal mit dem ausdrücklichen Hinweis die Mailadresse nur bei echten Hinweisen zu verwenden. Vieleicht hilfts ja was. lg Yvonne ....war das jetzt eine...
Antworten
2
Aufrufe
977
Peshewa
P
W
hoch mit ihm..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
877
Munzi
Munzi
Zurück
Oben Unten