Matze aus der Harburger Hundehalle

Thor1998

Ich hab gerade gesehen das der beitrag " Matze aus der Harburger Hundehalle" von Deacon unter Vermittelt steht. Der arme Kerl ist aber nicht vermittelt da er in unserer heutigen Zeitung als Notfall vorgestellt wurde.
Vllt. gibt es ja dieses Jahr hier jemand der diesen süssen verträglichen nicht listi ein zuhause gibt. Er ist verträglich sollte aber nicht zu kl. Kindern oder Katzen. Für nähere infos schaut bitte unter Vermittelte Tiere " Matze aus der Harburger Halle" ( dort ist auch ein Bild von den süssen )oder wendet euch an das Th Lüneburg unter Tel.04131-82424
:hallo:
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Thor1998 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch weitere Infos:

Matze, ca. 2 Jahre, Rüde

Matze ist ein Mix und vom Amtstierarzt Hamburg keiner Kategorie Hund einzustufen. Er ist ca. 2000 geboren, männlich und sehr kräftig. Matze ist freundlich und umgänglich. Auch er hat den Wesenstest gut bestanden und ist sehr verspielt.



matze.jpg
 
..... und folgsam, dass man vor Neid erblassen könnte.

bei einem Probegassigehen mit Henry und den beiden Mädels kam uns ein Mädchen mit Matze an der Leine entgegen. Während unser neu zusammengewürfeltr Chaotenhaufen gebellt hat und fast ausgerastet ist, ging Matze ruhig und gelassen bei Fuss vorbei ... *schwärm*
 
Lt. der Homepage scheint er es jetzt doch geschafft zu haben.

Juchuh Klein-Matze hat es endlich geschafft
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Matze aus der Harburger Hundehalle“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Deacon
vermittelt!! Laut hp VERMITTELT!!:D :D :D
Antworten
23
Aufrufe
964
San
Crabat
Wird Matze noch über das Tierheim FFM vermittelt? Ich freu mich jedenfalls, dass er nun endlich in einer PS untergekommen ist. :)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
493
beate66
B
Grazi
Der Süße ist vermittelt! :coolmen: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
689
Grazi
Pixel
Nein, es gibt hier noch mehr Trainer. Ich weiß nicht wie sie arbeitet, sonst würde ich sagen kompetentere.. aber wer einen Hund aus dem o.g. Grund einschläfern lässt.... Vernmutlich war die Frau einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder so (oder Vitamin B).. ich weiß es nicht.
Antworten
19
Aufrufe
2K
DanFran
DanFran
Zurück
Oben Unten