Hannover: Tierheim / Beschlagnahme / Sheila

Hi Andreas,

ich glaube nicht, daß Sheila Dir irgendetwas nachträgt, sie wird wahrscheinlich ganz aus dem Häuschen sein und sich nicht mehr einkriegen, wenn Du vor ihr stehst. Sie weiß, daß Du sie liebst, ganz gleich wie lange ihr Euch nicht mehr gesehen habt.
Geh´ einfach zu DEINER Sheila und wirst es sehen.... !

Eine Wohnung, wenn Du eh´umziehen willst, bekommst Du auch mit einem Kampfi. Es wird vielleicht nicht so einfach werden, aber Du bekommst sie. Da bin ich mir 1000%-ig sicher. Und wenn Du ländlich ziehst, dann ist es auch nicht so ein Problem wie in der Großstadt. Ich weiß von was ich spreche ....

Du wirst sehen, Deine Probleme werden sich einfach nach und nach in Luft auflösen und Du wirst in ein paar Monaten vielleicht zurück blicken und denken: "Ich hab´s richtig gemacht und würde es immer wieder tun !!!"

Ich drück Euch beiden ganz fest die Daumen
Euer
Bärbelchen



dog20.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baerbelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hannover: Tierheim / Beschlagnahme / Sheila“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Musclesheela
Wenn die Kosten steigen und die Einnahmen sinken, müssen die Menschen an allem sparen. „Und das sind leider viel zu oft die Haustiere“, sagt Silvia Brünig vom Tierheim Hannover link zum Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bei uns in der Neuen Presse stand heute...
Antworten
0
Aufrufe
509
Musclesheela
Musclesheela
Tanny
Antworten
2
Aufrufe
954
Tanny
Andreas
Ja und in SH haben sie alle staatlichen Förderungen von TH gestrichen, auch sitze nicht wahr? Alles geht den Bach runter in D und am ehesten merken es wieder die, die eh jeden Tag ums Überleben kämpfen müssen...
Antworten
4
Aufrufe
807
Meike
B
Hallösche! Wollte mal ein paar Hunde vorstellen,die im Tierheim Langenhagen/Krähenwinkel sitzen: Ich weiß jetzt leider nicht,ob diese Hunde schon Interessenten haben und bald vermittelt sind.Leider kann ich auch nicht so viel über ihren Charakter sagen. Fange ich trotzdem mal an...
Antworten
0
Aufrufe
10K
B
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
376
Grazi
Zurück
Oben Unten