Im Tierheim Langenhagen (nähe Hannover)

Beatle

20 Jahre Mitglied
Hallösche!
Wollte mal ein paar Hunde vorstellen,die im Tierheim Langenhagen/Krähenwinkel sitzen:
Ich weiß jetzt leider nicht,ob diese Hunde schon Interessenten haben und bald vermittelt sind.Leider kann ich auch nicht so viel über ihren Charakter sagen.
Fange ich trotzdem mal an:
HOMER-Boxer,Rüde,hellbraun mit weißer Brust, nicht kupiert,sehr freundlich und kinderlieb,
lebhaft und verspielt,verträglich mit so ziemlich allen Artgenossen,hört gut,könnte evt. ein neues,künstliches Hüftgelenk eingesetzt bekommen haben.Eingezogen
Außerdem gibt es eine Menge süße Schäferhundwelpen,sowie Staff und pitbullmixwelpen
ROBBI-Schäferhund-Colliemix,ca 11 Jahre sucht DRINGEND ein Zuhause!!!Weiß leider nicht mehr über ihn.
DUNJA-Sarplaninac,wolfsfarben,5 Jahre,sucht selber aus wen sie mag,verschmust
TANNI-Nova Scotia Duck Tolling Retriever Mix,ca.1 bis 2 Jahre,rot mit weißen Abzeichen,nur lieb und verschmust, verträglich mit anderen Hunden

Für weitere Auskünfte bitte beim Tierheim nachfragen.Tele:0511/97 33 98 19
Fax:0511/97 33 98 17
oder in der Networld:



Viele Wuffis ihr Lieben...
Eure Beatle
bl_paw.gif
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beatle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Im Tierheim Langenhagen (nähe Hannover)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
144
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
113
Grazi
bxjunkie
Gestern bekommen und schon angefangen... Klasse... :dafuer:
Antworten
7
Aufrufe
421
Candavio
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
243
Dunni
Zurück
Oben Unten